Beiträge von MiniNeuling4

    Ich hab noch ne Frage zum Elektrosatz,…

    Hab bei rameder gesehen, dass es da mehrere Optionen gibt:

    • Freischaltung erforderlich: Nein/Ja
    • Einparkhilfen-Abschaltung: Nein/Ja

    Ich finde aber irgendwie keine Erläuterung dazu oder verstehe es nicht.

    Könnt ihr mir da helfen was das genau bedeutet und was ihr empfehlen könnt?

    Die AHK dann von Westfalia oder GDW scheint ja nicht so den großen Unterschied zu machen oder?


    Danke euch:saint:

    Hallo zusammen, ich bekomme bald einen Mini Clubman One mit Splitdoors am Kofferraum.
    Ich hatte eigentlich vor dort noch eine Anhängerkupplung zu installieren um dort einen Fahrradträger anbringen zu können.
    Vom BMW Händler hab ich eine Email bekommen habe hieß es nur AHK sei möglich, aber die Montage eines Fahrradträgers nicht.
    Gibt es da Erfahrungen warum das nicht geht? Ich stelle mir als Laie vor, dass es eigentlich kein Problem sein sollte, bin aber jetzt verunsichert ob ich die AHK dann überhaupt installieren lassen soll.


    Freue mich wenn ihr mir helfen könnt. ?(
    Grüße
    J