@MINI-FAN 2020 vielen Dank!
Und dein Händler hat dir diese Übersicht zugesendet oder kann man die irgendwo online einsehen?
Dann gehe ich auch mal davon aus, dass der Transport länger dauern wird und ich meinen Mini erst im März bekommen werde Außerdem müssen ja auch erst noch einige Funktionen in der Werkstatt freigeschaltet werden, bevor die Übergabe stattfinden kann.
Hat schon Jdn. von euch Fahrzeugübergabe des Mini SE‘s gehabt? Wie kann ich mir das vorstellen?
Nein, diese Übersicht kann man nirgends einsehen. Die habe ich nach jedem Telefonat/nach jeder Mail aktualisiert, damit alle Leser dieses Forums verfolgen können, wie sich der zeitliche Ablauf darstellt.
Wie gesagt, stell dich lieber auf ein paar Tage mehr ein. Ja, die Fahrzeuge müssen nach Anlieferung aus dem Transportmodus für die Auslieferung an den Kunden noch gecheckt werden. Dafür müssen in der Werkstatt natürlich Kapazitäten frei sein.
Ich bin froh, dass ich einen so guten Draht zu meinem Mini-Händler mit einem solch dollen Informationsaustausch habe.
Wenn ich hier im Forum lese, dass viele Käufer informationstechnisch über ihre Bestellung im Dunkeln gelassen werden, dann habe ich es sehr gut angetroffen.