Beiträge von CoooperS
-
-
-
Dein Argument geht am Thema vorbei.
Meine Aussage und eigene Meinung bezieht sich auf das nachträgliche Anbringen der Blinkleuchten vom JCW an z.B meinen "normalen" CooperS.
Das hat mit Ausstattungsvariante nichts zu tun. Ein Works-Lenkrad habe ich auch, da ist das Emblem dran. Und wer ein Kit fährt, kan auch das Badge haben - wurde ja mitgeliefert.
Ich habe auch einen BMW mit M-Paket, trotzdem clipse ich mir keine M3-Blinker ran: M-Paket ist eine Ausstattungslinie / M3 ist ein eigenständiges 3er-Modell. Ist mit Works und JCW-Mini nicht anders.
-
Achso, okay.
Wobei ich solche Aktionen eh nicht mehr für voll nehme: ich habe den Inzahlungsnahmepreis damals ebenso nach oben verhandelt wie den Rabatt. Bei so einer Aktion ist das meist nicht on the top, sondern der Ankaufspreis ist eh niedriger bei der Bewertung.
Letztens gab Mercedes 5000 Euro Inzahlungsnahmeprämie bei Neubestellungen: hörte sich toll an, nur gabs dafür kaum Rabatt beim Bestellwagen. Für verhandlungssichere Käufer gabs also keinen großen Vorteil.
-
Leider der neueste "Trend" bei den Herstellern mit den Fake-Lüftungsgittern, hier noch krasser beim Kuh3.
-
-
Wird gemacht!
Ohne Verhandeln habe ich bei einem Händler schon 16,26% bekommen. Da muss unser Verkäufer dann auch hin kommen16,26% für einen Mini Neuwagen, frei konfiguriert, ohne Subventionsdiscount und auf Dich als Ersthalter zugelassen?
Normalerweise kommt der Verkäufer besser weg, wenn er auf den Abschluss verzichtet und Dir
dafür noch 300 Euro schenkt. -
dann aber nur, wenn die Folien nichts kosten :p
Ja, klar - das vorausgesetzt.
Sollen sie doch jedem Minibesitzer einen Umschlag schicken mit passgenauen Folien und Klebeanleitung - und gut ist.
-
Ich könnte mit dieser "Notlösung" dauerhaft leben: Mini biete zugeschnittene Folie an, welche ich bei Bedarf neu klebe. Ein Jahr dürfte so ein Foliensatz bei mir sicher halten.
-