Remus und geschlossene Klappe : fast wie der Serienpott. Bin entspannt knapp 1800 km im Urlaub damit gefahren.
Hier ein FB-link von meinem Schrauber - und dem Umbau meines MINI:
Remus und geschlossene Klappe : fast wie der Serienpott. Bin entspannt knapp 1800 km im Urlaub damit gefahren.
Hier ein FB-link von meinem Schrauber - und dem Umbau meines MINI:
Passt gerade gut zum Thema Felgenreiniger: ich fands interessant, auch wenn es nicht "meine" Marke ist:
Wenigstens steht auch jetzt nicht mehr drin, dass man die Motorhaube nach dem Schliessen zudrücken soll.
Kein Problem - nehme dann später ne Rolle....eilt nicht.
Okay,
wenn es noch die dritte Rolle gibt: die nehme ich - wenn die Folie echt passgenau ist.
Jep,
Kappe lieber separat folieren. ![]()
In den Foren von VW/Audi war da das Gejammer immer groß: diese LMM waren da wohl besonders empfindlich. ![]()
Für mich im, Gegensatz zu früher, ist so ein Filter kein Thema mehr. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sich auffällig was an Fahrleistung/Sound geändert hatte.
Da Kauf ich lieber jedes Jahr einen neuen Papierfilter - reicht für viele Jahre beim dem Preis. Reiniger & Öl muss man ja auch noch kaufen.
Nicht Wenige hatten schon defekte Luftmassenmesser durch diese ölgetränkten Filter - wenn diese zu viel Öl enthielten oder nach dem Reinigen zu großzügig nachgeölt wurden.