Kann gelöscht werden.
Danke
Kann gelöscht werden.
Danke
Nach sehr vielen Mails habe ich mich entschlossen die Teile zurückschicken.
Da ich mich nun doch für komplette Türgriffe entschieden habe, biete ich hier 2 neue Cover für den F56 an. Die Cover sind neu und werden nur auf die Originalgriffe gesteckt.
Es ist die Ausführung Pianoblack, ohne Komfortzugang. Lt. Verkäufer für F56/57.
100% Passform
UV- und wettergeschützte ABS-Kunststoffabdeckung
Jet-Washer-freundlich
ist in 5 - 10 Minuten erledigt, das Fahrzeug sollte sauber und trocken sein,
dünnes Material, ragt also nicht heraus
Aufsteckoptionen erfordern kein Klebeband
Bestellt habe ich die Cover bei SMPS2012.
Wenn man jedoch dort bestellt kommen fast 18€ Versand und 23€ Zollgebühren dazu.
Privatverkauf, kein Umtausch oder Rückgaberecht
Preislich stelle ich mir 65€ vor
Holen kann man die Teile in 76337 Waldbronn 7C1B2DC3-2F17-4293-9844-B255B2473CE9.jpg
F47010AF-5FF1-4F09-ACB0-FE88C213D595.jpgC1ADA418-4B77-4049-B274-3E802242998E.jpg
Hallo,
heute sind meine Cover von Smps2012 für die Türgriffe gekommen. Bin mehr als enttäuscht.
Die Teile werden nur draufgesteckt und nicht mehr mit 3m Band befestigt.
Die kann ein kleines Kind problemlos wieder abziehen.
Hat schon jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht?
Ah, dann war’s das. Danke für die Info. Übrigens, schönen Flitzer haste.
Weißt du schon welche Cover du für die Griffe kaufst?
Hatte mal gelesen, dass es nicht funktioniert. Dann muss ich morgen mal in Bimmercode suchen.
Wird die Reifentemperatur angezeigt?
Ich habe mir in der Waschstraße eine Felge beschädigt, lt. Felgendoc würde die Reparatur ca. 150€.
Eine neue Felge habe ich schon zu Hause. Eigentlich wollte ich die beschädigte Felge reparieren lassen und als Ersatz aufheben. Als Alternative überlege ich die Felge ohne Felgendeckel zu verkaufen.
Es handelt sich um die OZ Superturismo LM 8x18 ET 45 ohne Nabendeckel in schwarz.
Abholung wäre in 76337 Waldbronn
Preislich stelle ich mir 60€ vor.33AD82B3-1FCA-41B2-B3B2-BBC2754F913E.jpg
Hey! Dein S sieht super aus! Das Gelb gefällt mir richtig gut und passt gut zu Mini!!
Du kannst noch die Embleme in schwarz und die Endrohrblenden vom LCI2 tauschen.
Sehen die Endrohrblenden vom LCI 2 anders aus ? Bin noch auf der Suche nach schwarzen.
Schau sie dir live gut an, ich fand den Unterschied zu den normalen UJs für die Kohle recht schwach, habe sie dann wieder zurück geschickt.
Hatte die GP3 RL auch bestellt, da aber eine beschädigt war, habe ich diese zurückgeschickt und anhand dem sehr geringen Unterschied keine neue mehr bestellt.