An Logan5 habe ich auch schon gedacht.
Danke
Beiträge von C.O.
-
-
@Hansel1,
danke für die Adressen. Die sind aber 3-4 Stunden von mir entfernt. -
Danke. Das mit Gigamot möchte nicht so richtig klappen. Habe ihn schon öfters angeschrieben und meine Handynummer angegeben, leider antwortet er immer sehr spät. Telefonisch habe ich Thomas auch nicht erreicht. Eigentlich schade, da mir seine Werkstatt sehr gut gefällt. Wenn ich aber schon aus meiner Sicht etwas Geld ausgebe, hätte ich gerne mehr Kontakt zu der Firma, gerade wenn noch Fragen offen sind.
-
Da mein Fahrzeug in den nächsten Tagen eintreffen wird, und ich ein paar Kleinigkeiten ändern lassen möchte, benötige ich eine gute Adresse. Da ich nicht nur Räder montieren lassen möchte, sollte es eine Firma sein, die auch diverse andere Teile tauschen kann.
Kennt jemand eine Firma die sauber und zuverlässig arbeitet und auch erreichbar ist.
Gut wäre wenn die Firma in der Nähe von Karlsruhe ist und sich mit Minis auskennt.
Natürlich würde ich, für eine gute Firma auch etwas weiter weg fahren.
Hat jemand schon mit der Firma ATT in Rastatt gemacht?
Ich hoffe, dass ich im richtigen Thread schreibe. -
Na super. Noch etwas das auf die Liste kommt.
-
Sind die MINI GP3 Heckleuchten Union Jack getönt, dunkler als die, die am 2020er Modell verbaut sind ? Da ich meinen Mini noch nicht habe, kann ich die Rückleuchten nicht vergleichen.
-
Mir gefällt‘s
Hast du andere Blinker verbaut?
Aus Interesse, was bezahlt man für eine Folierung? -
Zentrierring ist ja nicht so schlimm oder? Oder meinst du Distanzscheiben? Das mit den Adaptern wäre jetzt auch nicht mein Fall. Kann da jemand was dazu sagen?
Ist das bei der Ultraleggera auch der Fall? -
Ich schaue ja immer die gleichen Felgen an
.
-
Je mehr Fotos ich mir im Internet anschauen umso unentschlossener werde ich.
- Eigentlich war die Leggera mein Favorit, weiß aber nicht ob die zu offen ist, alternativ wäre da noch die Ultraleggera, die hat glaube ich 2 Speichen mehr. Die Superturismo wirkt irgendwie klein.