Übergabe war nicht der Renner, wegen Corona stand der Mini im Freien, dann hat’s auch noch angefangen zu regnen. War enttäuscht!
Beiträge von C.O.
-
-
Danke Melanie
-
Grad den kleinen abgeholt und gleich das Erste Teil mitgenommen.
mini-f56-forum.de/attachment/176727/
Irgendwie klappt’s mit den Fotos nicht.241F281A-0BE5-4DD5-A58C-51569AB36A39.jpegE9F0AFE3-E590-419C-86C9-55F70B29C655.jpegB8EF68CF-E1F5-4812-AE41-30B721DCAF80.jpeg -
Super, danke für die schnelle Antworten. Das mit der Plastikabdeckung kommt mir bekannt vor, das war im Video auch so. Die Abdeckung ist auf beiden Seiten oder?
Kann leider nicht nachschauen da ich den Mini nachher erst abhole. -
Ich überlege ob ich die Side Scuttles an meinem F56 selbst tausche. Ich habe mal ein Video gesehen wie die Teile ausgetauscht werden, finde es aber nicht mehr. Auf dem Video war es keine so große Sache, glaube ich
.
Hat jemand eine Anleitung oder ein Video dazu? -
Ich wollte meinen S eigentlich wegen der Optik etwas tieferlegen, mir wurde von Federn abgeraten da dabei eine Hoppelkiste rausgekommen würde.
-
Da meiner auch den OPF habe bin ich auch betroffen. Bin mal gespannt wie laut der Cooper S ist.
-
Irgendwie gibt es glaube ich ein Missverständnis.
Ich habe nicht das ganz neue Modell mit der neuen Front usw. Wie geschrieben habe ich meinen Dez. 20 bestellt.
Ist jetzt aber egal. Nächste Woche ist die Auslieferung dann sehe ich ja wie das Lenkrad aussieht. -
Sorry, meiner wurde 12.20 bestellt mit JCW Lenkrad und ist gestern eingetroffen. Da möchte ich das JCW Logo am Lenkrad tauschen. Anscheinend muss man da die komplette Blende tauschen und diese soll Pianoblack sein. Alternativ könnte ich, falls es das gibt die kompletten Lenkradblenden in Pianoblack machen.
Wenn nicht muss ich bis nächste Woche warten, dann ist hoffentlich die Auslieferung. -
Wenn keine Interesse besteht werden die Felgen als Winterräder verwendet.
Kann geschlossen werden!
Danke