Muss ich auch codieren lassen wenn ich schon die Faceliftrückleuchten verbaut habe und diese gegen die vom GP3 tauschen möchte?
Beiträge von C.O.
-
-
Muss ich auch mal aktivieren. Ich habe das erste Mal eine Kamera, fahre aber immer noch nach den Spiegeln. Ist komisch beim Rückwärtsfahren aufs Display zu schauen.
-
Automatische Umluftumschaltung habe ich auf die Schelle auch nicht gefunden.
Ansonsten wurde gestern sehr viele Dinge gepostet die ich unterschreiben würde. -
Hatte ich mir auch schon gedacht und habe schon meine Verkäuferin angeschrieben. Ich glaube, dass schon einmal jemand im Forum dieses Leder gepostet hat, auf diesen Fotos hatte das Leder auch schon Falten.
-
Mit Memoryfunktion für verschiedene Fahrer schon praktisch. Und sie lassen sich einfacher präzise einstellen.
Meine Rede
-
Meiner Meinung nach kann man elektrische Sitze besser einstellen, des Weitern fährt dieser wieder in seine Endposition wenn man hinten jemanden einsteigen lässt.
Wenn jemand einen sehr guten Lackierer in der Nähe von Karlsruhe kennt wäre ich für ne Adresse dankbar. -
Auf jeden Fall elektrische Sitze, lackierte Radlaüfe und Toterwinkelwarner anbieten
-
Seit 2 Tagen grüße ich wie wild, aber kommt nix zurück
-
Einfahrphase ist Quälerei
-
Mir gefällts gut