Ok, danke für den Tipp. Dem Reifenhändler habe ich abgesagt.
Beiträge von C.O.
- 

- 

Ich bin gerade dabei mir die Superturismo 8x18 mit 215/40 Good Year Allwetterreifen zu bestellen. Gestern hat mich mein Reifenhändler angerufen weil er Bedenken hat, dass er die Räder nicht eingetragen bekommt. Lt. Gutachten könnte eine Tachoangleichung, Verbreiterungen oder Nacharbeiten von den Kotflügeln erforderlich sein.
Hier fahren doch einige diese Kombi, gab es da Probleme bei der Eintagung?
 - 

Das Leder wurde getauscht.
 - 

Danke für die Info.
 - 

Keiner eine Ahnung? Bei meinen Felgen sieht es aus, als ob sich der Lack innen abgelöst hat. Oder es Bremsstaub drauf.
 - 

Kann mir jemand sagen ob bei der Cosmos Spoke in schwarz auch das Innenbett schwarz ist?
 - 

Was benutzt ihr für die Reinigung euere Interieurleisten ( Pianolack), Display, Digitaldisplay? Microfasertüchern/Swiffer?
Hat jemand Erfahrung mit feuchten Lederpflegetüchern? - 

Hat es geklappt mit der Eintragung? Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung 40 oder 35er
 - 

Mir wurden für OZ Felgen 8x18 einmal 215/40 und einmal 215/35 angeboten. Habe mal OZ angerufen, die sagen bei dem 40er ist eine Tacho Überprüfung notwendig.
Ich dachte gelesen zu haben, dass einige hier 215/40 montiert haben. Musste da der Tacho überprüft werden?
Es handelt sich um einen Cooper S -