Beiträge von Poldy83
-
-
Mein Mini-Verkäufer teilte mir gerade mit, dass es neben Änderungen der Paketstruktur und der Sonderausstattung wohl EINE bedeutende Neuerung mit dem Facelift geben soll. Aber mehr als diese Ankündigung hat er wohl nicht bekommen oder war nicht bereit mehr zu sagen. Jetzt frage ich mich, ob damit die Lenkradheizung gemeint ist
-
-
Wer endlich einmal wissen möchte, was der genaue Hintergrund für die Verlängerung der Werksferien in Oxford ist, wird vom guardian informiert:
„BMW has not yet restarted production at its Mini plant in Oxford after an extended Christmas shutdown to install new painting equipment.“
Hier der ganze Artikel https://www.google.de/amp/s/am…ortage-semiconductors-car
-
https://www.oxfordmail.co.uk/news/19003032.mini-plant-oxford-reopen-despite-covid-lockdown/
Hier steht es nun: Nächste Woche (18.) beginnt die Produktion wieder.
-
-
-
Hallo und guten Morgen zusammen, nachträglich noch ein gutes neues Jahr.
Kurze Frage: Wenn auf dem Foto das Facelift LCI 2 des "Verbrenners" ist, bedeutet dies von meinem Verständnis, dass er so schon produziert wird. Oder liege ich hier möglicherweise falsch?Da liegst Du falsch. Produktionsbeginn soll
im Frühsommer starten. -
Habe eben mal in den englischen Konfigurator geschaut
( JCW hatch)
Meiner Meinung nach, sind die Pakete geändert worden.
Waren diese nicht ziemlich gleich mit dem deutschen Konfigurator?Und auch die Serienausstattung scheint anders als vor ein paar Monaten zu sein.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Was mir sofort auffällt im Vgl. zum dt. Konfigurator:
- Keine Mini Yours Interior-Style-Oberflächen;
- nur eine Color-Line (black) als Auswahl,
- weniger Auswahl an Sitzbezügen;
- keine adaptiven LED-Scheinwerfer; aber dafür ist LED serienmäßig.Keine Ahnung, ob das schon immer so im britischen Konfigurator war. Ich habe einen classic Cooper zum Test konfiguriert.
-
Das ist eher kein 21er Modell.
@Clubbi911 spekuliert auch, dass es ein 23er Modell sei - also die 4. Modellgeneration (G-Platform)