Beiträge von BamBam72

    Danke für eure Feedbacks
    Ein Fahrwerk kommt für mich nicht in Frage.
    Ich muss das Auto regelmässig auf dem Hänger transportieren / Wird mitgenommen wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind.


    Ja, für mich ist die flotte Kurvenfahrt ausschlaggebend, daher werde ich wohl auf den Michelin Pilot Sport oder evtl. sogar auf einen Semi Slick gehen.

    Ich habe mir im November einen F57 JCW als Neuwagen gekauft
    Serienmässig sind da 18" mit 205/40 drauf.
    Da gerne sehr sportlich unterwegs bin ( fahre sonst Porsche )
    Nun meine Frage?
    Wie ist das beste Fahrverhalten mit dem Serienfahrwerk bei dem Auto zu erzielen.


    Umrüsten auf 215 - mehr Auflagefläche / Breite oder 205 mit Distanzscheiben - breitere Spur, Felgen möchte ich weiter 18" Fahren, da mir bei den 19" mit den 35 Reifen der Fahrkomfort fehlt.


    Bin gerne auch für andere Möglichkeiten offen.


    Danke für eure Feedbacks