Beiträge von FL95

    Ich bin seit 3 wochen glücklicher Besitzer eines JCW Handschalters. Kann die Handschaltung nur weiterempfehlen, kurze Schaltwege, knackig...und auf das typische Zwischengas geben muss man Dank der Drehzahlanpassung auch beim Handschalter nicht verzichten. die Handschaltung passt für mich einfach besser zur Charakteristik des JCW.

    Hallo! Habe heute mit meinem Händler über die geplante Auslieferung meines JCW in 2 Wochen gesprochen. Er teilte mir mit, dass er den Wagen vorher von dem Autohaus wo der Wagen angeliefert wird ( gleiche Automobilgruppe) bis zur heimischen Niederlassung ( Ca 25 km) fahren wird. Daraufhin habe ich ihn lachend darauf hingewiesen, er solle ihn doch bitte "nicht so treten". Mein Händler meinte dann, dass dies sowieso nicht gehen würde, da der Wagen sich noch im "Transportmodus" befinden würde. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? ;(
    Habe Angst dass ich mir das Einfahren direkt sparen kann, wenn er schon damit gefahren ist... :D