Motorleistung 233PS, am Rad liegen 223 PS an.......nur so zur Ergänzug!
Beiträge von Cooper
-
-
Manu schön das du das Teil bestellt hast und das ich helfen durfte
Sehn uns nächsten Samstag! -
Ich freue mich schon sehr auf meinen Klappenauspuff am Samstag beim Maxi-Tuner
Auch wie sich im Anschluss mit meiner Sportautomatik anhört.
Im Handschalter von @mini3Maxi-Tuner is einfach Hammer! Hab das Teil seit ca. nem Monat drauf und bin sowas von begeistert! Schöner dumpfer Klang und ein ordentliches Fauchen. Mir persönlich is das KIT zu hell und das helle rumgeballere zu viel des guten.....! Zumal nur ein Rohr geöffnet wird, nicht wie bei Maxi-Tuner das beide offen sind!
-
Heute die erste richtige Autobahnfahrt
Beschleunigt bis 242 in der Ebenen wie der Teufel. Dann geht er auf 240 zurück und bleibt dort. Egal ob bergabwärts oder sonst was.
Hört sich für mich nach Abregelung an oder? ✌️
Komisch.....Meiner geht laut Tacho bis 252 km/h.
@derfuchs77 deiner bis 248 ?
Vom GP wollen wir mal gar nicht sprechen -
Überlegs Dir noch mal! Der von Maxi-Tuner is schon hammer!
-
Werde mir den Remus-Endschalldämpfer einbauen lassen.
Garantieverlust sehe ich auf andere Teile da auch nicht: Der ESD wird ja nur allein bei mir getauscht, dann ist da noch das unberührte Serienrohr mir Vorschalldämpfer bis zum Kat.
Kann also keiner behaupten, am Kat wurde beim Tausch geschraubt, die Lambdasonde hat Schaden genmmen usw.
Frag Doch mal @derfuchs77 ob er seinen verkauft
-
@Brazzo mach Dir nicht so viele Gedanken! Du wärst der erste von dem ich höre das er die Garantie auf den Motor wegen eines ESD verliert!
-
EndSchallDämpfer....
-
Kann mir nicht vorstellen das das ein Problem gibt. Wird ja nix gross dadurch verändert. Dann dürftest Du auch keine anderen Felgen auf ziehen, kurze Antenne drauf machen, andere Spiegelkappen usw!
-
Aso.....Das geht echt?
Bin heute an der Polizei mit voll Rotz vorbeigefahren.....die haben nur rübergegrinst
Is ja aber auch en Geschäftswagen...