Wie gesagt eventuell bin ich dann auch da.....
Beiträge von Cooper
-
-
Jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne schnell beschleunige, es gerne mal auf Landstraßen "fliegen" lasse,
aber auf der BAB grundsätzlich eher zurückhaltend agiere. Lieber langsam und gesund...Ein privater Termin hat es heute (leider) nötig gemacht, dass ich den MINI ausfahren musste.
Bei 230km/h, auf zweispuriger - frei gegebener - Autobahn, meinte ein Reisebus
der Fa. *ip*e* rausziehen zu müssenVOLLBREMSUNG bis auf 70km/h herunter
Lange Rede, kurzer Sinn: Der MINI ist bei Vollbremsung agil und beherrschbar geblieben!
Daher ein dickes Dankeschön an BMW
Danke, dass der MINI F56 ein so toller BMW ist!
Ich gehe jetzt mal schnell kotzen...
Oh mann das erinnert mich an meinen Crash vor genau 2 Jahren mit meinem niegelnagelneuen RS4! Da musst eine ältere Dame auf der Autobahn auch mal einfach links rüber fahren weil zwei km weiter ein LKW war! RS voll in die Leitplanken gesetzt war die einzige Möglichkeit sonst wär ich durch die durchgerauscht.......Wie sagte der Polizist: Sie haben der Dame das Leben gerettet.
Und was sagte Sie? Ich hab doch geblinkt.......Mein Sohnemann hintendrin, damals 5 Jahre, fand das nicht so toll!
Ich durfte 50% der Reparaturkosten selbst übernehmen da ich schneller war als die Richtgeschwindigkeit
Obwohl ich nicht schuld war........Schadensumme 40000 Euro -
Mahlzeit,
Könnt Ihr mir sagen wie bzw. ob ich meine Musik vom iphone auf die Festplatte im Mini ziehen kann?
Bekomm das irgendwie nicht gebacken..... -
Servus,
Glaub das fängt um 10 Uhr an. Ich bin bis jetzt immer einfach durchgefahren. Immer ordentlich winken
Fahr immer bis an die Boxen.....Auch als Zuschauer!
-
Is auch ganz praktisch wenn man "nur" die Federn wechseln will!
-
Doofe Frage: Auch nicht übers Iphone bzw. die App direkt?
-
Sach ma ist bei der "Balck" Edition das Schutzgehäuse bis 40m dabei?
-
Is definitiv am Samstag! Musste aber Karten kaufen und das am besten vorher da die immer gleich ausverkauft sind!
-
@mslreuter
dann fahr doch am Samstag mal hin! Ist echt super interessant! Mein Kumpel mit seinem R53 ist auch dort und fährt wohl auch! -
bei 31 km/h DurchschnittGeschwindigkeit?
Hm komisch.....Gut en bissl Stadt war auch dabei. Aber egal! Er macht Spass!