Beiträge von seggel

    Funkgerät oder ähnliches im Auto? Wenn ja ist dass das Problem.

    ich habe (außer meinem Mobiltelefon) keinerlei Funk-Equipment im Auto.
    Wobei sich das Mobiltelefon ja durch ausschalten mal ausschließen ließe, Problem dabei ist nur, dass das Problem ja nur "sporadisch" auftritt und ich es somit leider nicht reproduzieren kann...
    Naja, ich schau jetzt einfach mal wie es sich weiter verhält.


    Danke für jegliche Infos von euch bisher/zukünftig... ;)


    Gruß
    Seggel

    Hi Leute,


    ich habe während der Fahrt (ohne eine Interaktion meinerseits) ständig die in den Screenshots ersichtlichen Meldungen in meinem Display (wie gesagt, ohne dass ich irgend etwas drücke oder tue).
    Ich habe im ein oder anderen Thread mal ähnliche Beiträge gefunden, aber eine wirkliche Lösung konnte ich nicht finden, daher nun ein separater Thread in dem es nur um diese Problematik geht.


    Vielleicht hat das ja auch der eine oder andere von euch schon mal gehabt und hat eine Lösung des Problems oder hat sonst irgend etwas nützliches oder wertvolles beizutragen?!
    Jegliche Äußerungen/Tipps/Hilfen sind jederzeit willkommen!
    :)


    MfG
    Seggel


    Ggf. hängt dies ja auch an meiner Software-Version, daher hab ich den 2. Screenshot (indem man die Version erkennen kann) mal noch hinzugefügt.
    Interessant ist auch dass sich diese "Meldungen" in einem anderen Menü (Software-Versionsanzeige anstatt Radio) auch analog angezeigen...

    Hi Leute,


    ich hätte auch nochmal ne allgemeine Frage die hier (denke ich zumindest) noch gut rein passt.


    Von meinem anderen Auto kenne ich es, dass mit öffnen der Fahrertüre automatisch die Musik ausgeht.
    Kann mein Mini (F56 JCW BJ 2015) das auch, bzw. lässt sich das irgendwo einstellen? Fände ich praktisch...


    Danke für jegliche sachdienliche Hinweise/Info im Voraus! :)


    MfG
    Seggel