Beiträge von F54_Fipsi

    Sie sind nicht identisch, f54 Seitenblinker verlaufen über die gesamte Fläche plan, die der anderen sind am vorderen Stück vom Fahrzeug weggebogen.


    Leider aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was mir gefällt, evtl werde ich lackieren und lasieren aber dafür muss ich mir erstmal ein paar Reserve Blinker besorgen.

    Danke Jungs für die Rückmeldungen, bin inzwischen auch davon ab nachdem ich im Forum mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen habe ‍♂️ naja, dann bleibts halt Serie, leider

    Moin ihr Lieben,


    Ich bin die Tage leider auf eine falsche Angabe bei einer Anzeige hereingefallen und hatte am Ende LED Seitenblinker für einen f56 in der Hand. Das ganze ging zurück und nach einer erneuten Suche habe ich nicht ein Angebot gefunden.


    Kennt ihr welche? Oder bleibt nur die Umrüstung mit einer LED Birne?


    Beste Grüße
    Fipsi

    Danke erstmal für eure Antworten!


    Ja es betrifft nur den Fond, den Platz hinterm Fahrersitz.


    Habe das ganze erstmal trocken gelegt und bin mal gespannt was der Freundliche feststellt.
    Obwohl es die ganze Nacht geregnet hat, ist keine neue Feuchtigkeit dazu gekommen, dementsprechend habe ich auch die Klimaanlage im Verdacht, würde mich aber eher über eine kaputte Dichtung freuen

    Moin ihr Lieben,


    Seit letzter Woche Freitag bin ich stolzer Clubman Cooper S Besitzer (F54).


    Nachdem nun gestern der Fehler auftrat : Motor Leistung reduziert etc. aufploppte, aber genauso schnell verschwunden ist wie er kam und BMW sich am 11.11 das ganze anschauen möchte...


    Gab's heute den nächsten Schreck, die Fußmatte im Fond, auf der Fahrerseite schwamm im Wasser, Mini war nicht mehr erreichbar deshalb hier mein Hilferuf!


    Kennt ihr das Problem, oder ists das relativ selten? Was könnte es sein?


    Fenster und Dichtungen bin ich mit Hilfe eines Hochdruckreinigers abgegangen, keine Undichtigkeiten oder dergleichen...


    Ich freue mich über Ideen etc.


    Beste Grüße
    Fips

    Sooo,


    Hatte noch eine Anleitung von Rantanplan gefunden und alles hinbekommen, war doch einfacher als gedacht


    Jetzt ist mein S komplett entchromt, lediglich das "s" im Kühlergrill fehlt, ist das gesteckt oder gekleppt?


    Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Danke nochmal an Alle, es hat wunderbar geklappt!


    Nur die kleinen Tricks von BMW haben mir kurzzeitig 3 graue Haare gekostet


    Mal eine Frage, habt ihr für den Front Chrome Grill eine ähnliche Anleitung?
    Habe immer nur gelesen das man sich bei Leebmann24 gleich mal das Ersatzteil mitbestellen sollte, darauf würde ich gerne verzichten


    Beste Grüße vom "killallchrome"-Projekt