Toll so ein Osternest hätte ich auch gern. viel Spaß mit den MINI.
Beiträge von Kisa71
-
-
Wie
Schaltet der nicht selber beim Einparken?
So ein QuarkKommt 2016 mit dem "vario-automatik-getriebe" als Einparkassistent 2.0....
-
@chucky 100% Zustimmung - einen MINI Partner oder wen auch immer mit dem "geschreibe" von Forenn zu konfrontieren? Besser man validiert bestimmte Themen per PN - dann hat man (und Frau) mehr Fakten...
Das Forum hat hierzu eine tolle PersonalMail Funktion und macher Austausch ist im 1:1 Besser.
... So und nun einen schönen Tach
-
Mit einer anderen Aussage hätte ich
von dir nicht gerechnet! Kannst du auch noch was anderes, außer doofe Kommentare?es muss ein Dachausschnitt in den
Dachhimmel, ein Kabel muss gelegt werden plus Leuchtenehmt es einfach hin, dass Ding ist
dem Rotstift zum Opfer gefallenGruß Peter
mag sein Peter... Ich denke trotzdem, dass es beim Mini nicht "nur" um Rotstift geht' sondern um "wie muss es wirken' damit der Kunde es will und z.u.s.ä.t.z.l.i.c.h kauft"
Das ist der Erfolg MINI es kommt nur rein, was dem Kunden auch etwas Wert ist (€):-) Geniales Marketing....
Und deshalb ist es nicht drin.... Sobald im Produktmanagent hierzu eine coole Umsetzungsidee vorliegt geht es weiter. Ich gehe davon aus' dass der Lichtzauber des Minis früher oder später auch den Dachhimmel mit einbezieht
-
Das kommt auf keinen Fall
viel zu aufwendig und geringer Nutzen - sorry, ich bin da auf Seite der Entwickler
Spielverderber
-
Ich verstehe auch echt nicht warum die das machen. Nicht mal in der SA Liste... Das würde doch jeder ordern. Bzw fast jeder
... Ich vermute dass kommt
A. Im Modelljahr 2015 im Licht Paket plus oder B. Im Innenraumpakel "passion" mit 4-Farb-LED Wechsler.
A. 275€ oder B. 395€ nur in Verbindung mit den elektrischen Liegesitzen (750€)
-
Ich hätte sonst gesagt zur Arbeit mit dem Fahrrad ... Dann bleiben 800km für die Funtouren
-
Ich habe jetzt 600km auf der Uhr, dabei darf ich nur knapp über 800km pro Monat fahren
Chucky - das ist die Höchststrafe... das g......
der Welt und eine Beschränkung auf 800 km.
Ich leide mit Dir...
.... was kostet denn das "Überziehen" .... ???
-
@stahlratte' bin zwar Android statt iPhone unterwegs habe aber die gleichen Überlegungen....
Verwende seit Jahren mobile Navis. In den letzten drei Jahren, die des Smartphones. Mein Favorit ist aktuell die on-board navigatin von Navigator.
- Freie Karten
- incl. USA
- in board = ohne Datenrate oder Telefonkosten (wichtig für Ausland bzw. USA)
- das wichtigste... die taugt sogar auf der GS (als Motorradnavi)... wenn die Navigatotion nicht läuft, dann ist Blitzer.de halt im Vordergrund.
Visualboost hatte eine gut Kopplung,' selbst zum s2 daher war ein Verzicht auf die Navis von MINI möglich.
-
Zumindest eine klare Sicht nach hinten - Rückfahrkamara gibt Sicherheit und jede Beule ist teurer. Ich habe zumindest nicht das Gefühl das die Parkhäuser "breiter" geworden sind und seit Jahre parke ich lieber Rückwärts ein und vorwärts wieder aus. Somit liebe ich eine klare Sicht nach hinten und freu mich schon drauf....