Beiträge von Regenschwein

    Ihr seid echt die Bären! Vielen Dank, bin über Weihnachten 1000 km auf total leeren Autobahnen gefahren und habe gedacht: wäre doch schön, man könnte jetzt mit normalem Tempomat 160 km/h fahren. Jetzt in Zukunft geht das juhuuu. Warum steht das nicht in der Betriebsanleitung? Das gehört da doch unbedingt rein, verstehe ich nicht. Aber super Hilfe durch das Forum. Danke

    Hallo zusammen,
    hoffe ich habe lange genug gesucht - sowohl im Forum wie auch im Auto. Aber ich kriege weder Kalender noch Mails aus einem
    aktuellen iPhone auf meinem neuen Clubman angezeigt. Anleitung sagt eigentlich, dass das gehen müsste. Bei meinem BMW hat zumindest der Kalender gut funktioniert. Das war sehr hilfreich, um Adressen direkt aus dem Kalender ins Navi zu übernehmen.
    Was mache ich falsch? Kontakte und SMS werden übertragen. Haken sind alle gesetzt.
    Danke für eure Hilfe
    Grüße
    Stefan