Beiträge von leomini

    Hey cool danke für deine Antwort!
    Da werde ich die Tage mal bei euch durchrufen, denn bei uns in der
    Gegend ist es leider etwas schwierig, geeignete Informationen zu bekommen oder besser gesagt überhaupt irgendwas in Erfahrung zu bringen. Da hast du auf jeden Fall recht, mit dem was du schreibst. Danke nochmal :):thumbup:

    Guten Abend,


    ich werde mir demnächst einen F56 JCW zulegen. Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt doch für die Eibach Federn entschieden. Zum Thema Felgen habe ich bereits einiges hier gelesen aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Gedacht habe ich an die OZ Ultraleggera in 8 x 18“ ET 45 in Matt Bronze. Reifengröße hätte ich an 215/35 gedacht. Passt das, ohne Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen und hätte jemand zufällig Bilder davon? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

    Hallo, ich bekomme demnächst meinen ersten Mini und wollte mich einfach mal bei euch erkundigen.


    Es wird ein F56 JCW. Im Winter möchte ich die Serienfelgen ( Track Spoke schwarz ) fahren und im Sommer am liebsten eine 8x18 ET 45 Felge. Zudem würde ich gerne ein Gewindefahrwerk verbauen. Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich mit dieser Felgengröße und einem Gewindefahrwerk (eventuell KW SC oder ähnliches), welches möglichst tief sein sollte zu fahren ohne dass ich an der Karosse etwas ändern muss? Und vor allem ohne Probleme beim TÜV?


    Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung. :)