Beiträge von Lutzsch

    Wow, eine geniale App mit einem entsprechenden Fun-Faktor. Da haben sich die Entwickler tatsächlich etwas tolles überlegt um sich von der breiten Masse anderer Hersteller abzusetzen! Was ihnen auch gelungen ist!


    Für mein markenfremdes Fahrzeug gibt es eine ähnliche App. Allerdings muss ich diese aktiv vor jedem Fahrtantritt starten. Genau dieser Nachteil führt dazu, dass ich diese App kaum bis gar nicht nutze, trotz grundsätzlich toller Funktionen.


    Die angesprochene Challenge birgt sicher ihren Reiz für dich mit. Deine Fahrweise und deine täglichen Touren sollten dir für eine gute Wertung eine hervorragende Grundlagen bieten. Das erfolgreiche Ziel der Challenge lässt sicher auch nicht lange auf sich warten. Zumindest solltest du die 20 Fahrten nächste Woche absolviert haben :) .Toi toi toi!