Meinungen zu meinen neuen OZ Superturismo GTs

  • Jup, muss ich auch sagen... gefällt mir sehr gut. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, das ich mir die Felge für den Sommer kaufe. Danke nochmal für die Bilder

    Cool, dass ich dir da etwas helfen konnte! ;) Aber wie gesagt: unbedingt diese blöden Plastikleisten für die Radläufe kaufen... Erspart einfach Stress... Das sind übrigens die, die ich gekauft habe: Radlaufverbreiterung
    Einfach ein bisschen mit dem Heißluftfön erhitzen, dann an die Radläufe halten damit die Dinger die richtige Form annehmen und dann mit gutem doppelseitigem Klebeband festkleben... Bei mir hat es sogar schon einen Waschstraßen Lauf durchgehalten...

    Gefällt mir gut und passt zum Auto, Vielspeichendesign mag ich, ist halt nur etwas pflegeintensiver.


    Der Aufkleber gefällt mir nicht, wenn ich da etwas verändern wollte, würde ich zum Folierer gehen. Passt auch irgendwie nicht zu den filigranen Felgen, meine Meinung, ansonsten :thumbup:

    Ich find auch passt Mega zum Auto!


    Mit der 99 sagen viele! Ich find es sieht cool aus! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

    felge ansich geil
    aber entweder schwarz oder weiß :D


    aber muss ja dir gefallen.....


    aber die 99 passt so garnicht ins bild irgendwie

    Ich finde weiß passt zu dem Orange nicht... und schwarz lässt die Felge im Reifen verschwinden...

    die 99 größer und nur als zahlen ohne runde umrandung

    Interessant!

    Fahrzeug ein wenig tiefer dann wirken die OZ besser.
    Ansonsten Daumen hoch :thumbup:

    Tiefer sähe wirklich deutlich besser aus! Allerdings dann halt sehr unpraktisch im Verkehr... Aber großartig teuer sind Federn ja auch nicht...

    :thumbsup: Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! :thumbsup:

    *MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange und Leder Lounge Satellite Grey - einzigartige Kombi!*