Erfahrungen mit dem MINI Faltrad

  • Hört sich super an Danke für den tollen Bericht. Aber meine Frau fährt jeden Tag mit einem uralten Klapprad zum Bahnhof und läßt es da stehen. Ich möchte nicht wissen ob so ein Mini Rad da lange stehen würde. :(

  • Hört sich super an Danke für den tollen Bericht. Aber meine Frau fährt jeden Tag mit einem uralten Klapprad zum Bahnhof und läßt es da stehen. Ich möchte nicht wissen ob so ein Mini Rad da lange stehen würde. :(

    Das Rad muss ja nicht am Bahnhof stehen bleiben. Gefaltet kann es umsonst in der Bahn oder im Bus mitgenommen werden.
    Die Tragetasche ist im Lieferumfang enthalten.


    Ich habe es inzwischen auf einer Radtour von Hannover nach Bremen gefahren, wobei ich problemlos mit Rennradfahrern mithalten konnte.


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-q3C6…XP0/s1600/Tragetasche.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von @gar () aus folgendem Grund: 120km Rennradtour erfolgreich mitgefahren!

  • Meine Frau fährt so zum Bahnhof das wenn sie ihr Rad absperrt der Zug schon einfährt. Die hat immer 2 Taschen dabei die beide sehr voll sind und sich keiner vorstellen kann was da alles drin ist. :rolleyes: Dann würde sie beim zusammenfalten des Rades sich bestimmt 2 Fingernägel abbrechen das würde zu einem erhöhtem Stressfaktor in der Beziehung führen. Ach ja die Zugfahrt dauert 6 min.
    Wir oder ich fahren am stressfreisten wenn sie einfach ihre alte Möhre weiter nimmt. :thumbsup:

  • Moin moin,
    ich habe hier auch einen netten Testbericht zum MINI Faltrad gefunden :) Scheint ja wirklich top Qualität zu haben. Klar am Bahnhof kannste so ein schickes Teil nicht stehen lassen. Da ist das in Nullkommanix weg. Aber gerade mit Tasche finde ich das Rad wirklich interessant.