HJS Downpipe F56 Cooper S JCW Umfrage Probleme Fehler Analyse

  • An die Fahrer der neuen HJS DP mit Pro-Klappenanlage eine Frage:


    Verändert sich das „Spotzeln“ und das „Knallen“ (Fehlzündungen) bei Klappe offen und Sportmodus „on“ durch die DP?
    Wird dies evtl. weniger, leiser?

  • Zeit für einen Zwischenstand - Frage, wie läuft es so mit DP?

    Die neue Version der HJS Downpipe mit den Endziffern der HJS Artikelnummer: 2031 läuft im Alltag bei täglich 200 Kilometer Stecke problemlos.


    Habe jetzt mehrere 10 tausend Kilometer ohne Zwischenfälle abgespult. Ich kann sie nur empfehlen.


    Mein Auto:
    F56 Cooper S UKL-L

  • Ich bin auch am überlegen meinem MINI JCW die HJS Downpipe zu gönnen :)
    Hab die Pro Klappenanlage drunter!
    Lohnt sich denn die HJS, merkt man was am Sound (lauter) und/ oder am Knallen? :thumbsup:


    Gem. den Erfahrungen hier gibt es bei der neuen Version kein Problem mit dem Kontrollleuchte?!

  • merkt man was am Sound (lauter)

    Wenn ich da nur an die ganzen vielen Daumen nach oben der Großen Spotwagenfahrer denke oh ja.
    Ich wurde an vielen Tankstellen u. bei Ausfahrten mehrmals darauf angesprochen wie Geil doch mein Mini JCW klingen würde.
    Abartig u. Brutal wenn du aber keinen Stress mit deinen lieben Nachbarn (hüstel) haben möchtest dann bleib bei deiner Pro :thumbup:

  • Wenn ich da nur an die ganzen vielen Daumen nach oben der Großen Spotwagenfahrer denke oh ja.Ich wurde an vielen Tankstellen u. bei Ausfahrten mehrmals darauf angesprochen wie Geil doch mein Mini JCW klingen würde.
    Abartig u. Brutal wenn du aber keinen Stress mit deinen lieben Nachbarn (hüstel) haben möchtest dann bleib bei deiner Pro :thumbup:

    Jap, Klappe auf und Kaltstart... und dann sind auf einmal nur noch 200 zellen die etwas dämpfen... Da machst Du Dir Freunde.


    Ich habe meine Pro auch drunter, und ernte viele Daumen - bin auch schwer am überlegen ob eine HJS da noch nötig ist.