Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

  • Ich würde es schwarz machen. Komplett.


    Bilder in Wagenfarbe kennst du? Sonst hier: https://www.mini-f56-forum.de/…per-S-The-Project-Thread/


    Mir gefällt es nicht. Ist aber Geschmackssache.

    Danke für den Thread! Ja, alles in Wagenfarbe ist auch nicht ganz mein Geschmack. Wenn, dann mache ich nur die Leuchten in Wagenfarbe. Der Grill-Rahmen wird auf alle Fälle Schwarz.

  • Hallo,


    Mal ne Frage:


    Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen, aber ich suche jemanden der bei meinem Clubi die Türgriffe und evtl. die Scheinwerferumrandungen schwarz foliert. Gibt’s hier in der Ecke (Raum LB, S) jemanden der das macht oder der einen kennt, der einen kennt... ;)


    Danke schonmal. Was ich auf den Bildern hier gesehen habe, finde ich stimmiger wie dieses Chrom

  • SCHWABENFOLIA Alte Weberei 3, 73266 Bissingen an der Teck

  • hi, bin neu hier....zumindest als aktiver Teilnehmer :)
    wollte nur kurz meine Erfahrung einbringen bzgl. Belt-Line.
    Ja es gibt ein fertiges Set im Netz zu kaufen, günstiger ist aber ein 18mm Zierstreiefen im ebay zu kaufen, der passt perfekt.
    Kosten ca 10 Euro für 10m länge, Material ist normale Auto Folie. Die Zierstreifen werden mit entsprechender Breite von der Rolle geschnitten, somit ist jede erdenkliche Breite und Farbe bestellbar.
    Wir haben uns für schwarz glanz entschieden.


    Für den Grill und die Türgriffe, haben wir die aufsteckbaren Blenden aus ebay gekauft.
    Die Griffkappen sind klasse (aber nur ohne Keyless Entry), der Grillrahmen ist ok, hat aber leider zwei Kunststoffschweissnähte im oberen Bereich, aber er passt und alles in allem ist das gute Ware.


    Und so siehts dann aus:

  • @abdu bei Plasti Dip hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das auf den Lack kommt, kann dieser durchaus Schaden nehmen. Musste bei meinem Wagen sogar deswegen einen Teil meines Heckdeckels neu lackieren lassen.
    Also vorsichtig damit umgehen.

  • bei Plasti Dip hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ich habe mal 4 original Mini Felgen + mein Chrom Front Grill am Works damit besprüht. Bis dato nur Positive Erfahrungen damit gemacht.
    Selbst mein gedippter Grill und zick Steinschläge und das Zeug hält und hält nach wie vor.
    Die Felgen hatten nach dem abziehen der Gummifolie keine Lackschäden gezeigt.
    Prima Zeugs und der Daumen geht nach oben.