Mini Schwaben

  • Allzeit gute Fahrt mit dem Clubbi :thumbup:


    Ich persönlich finde die Felgen in Fahrzeugfarbe nicht soo toll - meiner Meinung nach entweder klassisch Silber oder Schwarz. Die andere Variante, die ich mir überlege wäre eine Farbe, die sich als "Tupfer" nochmal am Clubbi wiederholt; z.B. Spiegelklappe, Streifen oder Folierung, die die Felgenfarbe übernimmt oder aufgreift. Geschmackssache :rolleyes:

  • Allzeit gute Fahrt mit dem Clubbi :thumbup:


    Ich persönlich finde die Felgen in Fahrzeugfarbe nicht soo toll - meiner Meinung nach entweder klassisch Silber oder Schwarz

    Mittlerweile bin ich auch deiner Meinung, jetzt wo einiges Chrom schwarz geworden ist, lass ich sie silbern.
    Glaube noch mehr schwarz würde bestimmt überladen wirken.


    Hier mal kurzer Schnappschuss der neuen Front, paar schöne Fotos kommen, wenn mal wieder die Sonne scheint und er poliert ist ^^
    Ohne das Schwarz vom Dach zu sehen, kommen die Scheinwerferinge etwas massiv, fällt mir grad auf 8|


    Grüße Morlock


    IMAG2013(1).jpg