Euer Feedback *** Wörxis neue Streifen

  • Das aktive Ausgleichsgewicht vom Beifahrersitz hat sich nun entschieden. Er bekommt die Cooper S Streifen in rot (Body Kit) und keine Dachstreifen (Roof Kit).
    Zuvor musste ich noch etwas semiprofessionell malen, um eine Entscheidungsvorlage bereitzustellen...


    Ich finde es so auch ausreichend und sexy^^


    gefällt mir auch ziemlich gut :thumbup:

  • Hallo,


    ich würde die Streifen vorne bis zum Kühlergrill durchziehen. So wie hier. Und auch hinten bis hinunter.


    SG Manfred

    Das sehe ich genauso :dafuer: Ansonsten sieht es meiner Meinung nach seltsam aus, als wenn der Folierer etwas vergessen hätte :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Dann ist es aber nicht original von MINI. Was bedeutet, die Folie gibt es nicht in JCW Rot. Nur ein ähnlicher Ton... und da bin ich auch zu sehr Ästhet.

    Hmh, aber es gibt doch bei der Neuwagenkonfiguration für den JCW rote Streifen für die Motorhaube, die rechts und links neben der Hutze verlaufen. Und das bis zur vorderen Kante der Motorhaube :)
    Die hätten dannn die von Dir gewünschte originale rote Farbe :)
    Im Ersatzteilkatalog habe ich die Ersatzteilnummer für die weißen bzw. schwarzen Streifen gefunden, die für die roten Streifen leider nicht. Aber die roten Streifen müsste es doch auch einzeln geben!?!?
    Wäre das keine Alternative :D ???

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Es gibt für F56 und F57 JCW nur schwarze Streifen mit roten Outlines, aber keine rein roten Streifen.

    Ja, aber hier geht es doch um den F54 :D
    Und den kann man als Neuwagen im Konfigurator mit rotem Dach und mit roten Streifen auf der Motorhaube bestellen.
    Ergo MUSS es diese Streifen doch auch als Ersatzteil geben.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Das aktive Ausgleichsgewicht vom Beifahrersitz hat sich nun entschieden. Er bekommt die Cooper S Streifen in rot (Body Kit) und keine Dachstreifen (Roof Kit).
    Zuvor musste ich noch etwas semiprofessionell malen, um eine Entscheidungsvorlage bereitzustellen...


    Ich finde es so auch ausreichend und sexy^^


    Also ich finde mit den Roten Streifen sieht er richtig sexy aus! bin schon beim überlegen ob ich meinem F56 nicht auch sowas verpassen sollte? :D

  • Ja, aber hier geht es doch um den F54 :D Und den kann man als Neuwagen im Konfigurator mit rotem Dach und mit roten Streifen auf der Motorhaube bestellen.
    Ergo MUSS es diese Streifen doch auch als Ersatzteil geben.

    Oh sorry, hatte irgendwie den F56 im Kopf :whistling: