3D Kennzeichen am JCW Cabrio

  • Servus Leute,


    hab nicht wirklich zu dem Thema was gefunden.
    Mein MINI wird ja in den nächsten Tagen gebaut und möchte ihn dann auch mit kurzen 3D Kennzeichen versehen.
    Da diese ja ohne Halter und nur mit Klett befestigt werden bräuchte ich nun Informationen zu eventuellen werksseitigen Bohrungen vorne und hinten am JCW Cabrio
    die für die Befestigung per Kennzeichenhalter bereits vorhanden sind und durch die entsprechende Länge des Kennzeichen dann abgedeckt werden müssen.
    Mein Verkäufer konnte mir nur sagen das das JCW Cabrio vorne von Werk völlig Lochfrei kommt, aber er mir für hinten keine wirkliche Auskunft geben kann.
    Da ich aber die Kennzeichen ja online bestellen muss, wärs net schlecht wenn mir jemand weiterhelfen kann, und mir zu eventuellen Bohrungen an der Kofferraumklappe
    Infos geben könnte. Intressieren tut mich vorallem der Bohrabstand der Löcher.


    Gruß Matthias

  • Wenn du nicht Bürgermeister einer Großstadt bist und ein Kennzeichen wie A - 1 bekommst, passt es in jedem Fall.
    Selbst die kürzeste Variante mit 3 Buchstaben/Ziffern ist schon 297 mm breit. Wir hier müssen mindestens 6 Buchstaben/Ziffern nehmen, da ist das Schild schon 460 mm breit. Das 3D Kennzeichen ohne zusätzlichen Halter schaut toll aus, nur nach der Waschstraße laufen noch Wassernasen aus dem Klett.

  • Also, ich habe 6 Zeichen und es paßt absolut perfekt. Ist zwar ein F56, aber das sollte ja beim Nummernschild egal sein.
    Hab auch das 3D-Kennzeichen mit dem Klett. Das hält Bombe! Ich hab damals beim Autohaus auch mehrfach drauf hingewiesen, daß sie bloß nicht auf die Idee kommen sollen, irgendwo Löcher zu bohren. :thumbsup:
    IMG_1999(1).JPG