Performance Edition Österreich Mini Cooper

  • Achso du hast wohl den Sport? ja da gefällt mir der Chromtankdeckel auch nicht. Bei mir ist der normal schwarz :thumbsup:


    wie macht man das am besten? auch beim Folierer?


    Ja momentan mal schon. Da weiß ich nicht ob es mich so stört. und was weg ist ist weg.....

  • Ja, hab den s. Aber ich habe schon eine schwarze und eine Carbon-Abdeckung für den Tankdeckel gesehen. Das gibts auch für die Türgriffe.
    Oder man lässt alles folieren, dann geht alles auf einmal und hat garantiert die gleiche Farbe.

  • Weiß nun jemand wie ich diese Sidescuttles runter bekomme??

    Hallo, zuerst Gratulation zu Deinen kleinen.
    Wenn Sie nicht abgehen - dann lasse Sie folieren da stehen Dir 1000 Möglichkeiten zur Auswahl!

  • Hallo Leute, heute holen wir auch unseren One Performance Edition (in Grau) ab. Ich (Mann der Familie) habe meine Frau endlich ueberzeugt das wenn 2t Wagen - dann Mini - und nach ewigem hin und her ob Cooper oder One, haben wir uns nun fuer den One entschieden als reines Stadtfahrzeug - Versicherung und Motorsteuer in AT ist ja nicht ohne, daher eben nur den kleinen B38.


    Mini Connected und Navi brauchen wir eigentlich nicht, und wie ich von euch lese ist auch das karierte Dach wenig toll, obwohl mir das eigentlich gefaellt im Grau&schwarz (die Streifen Motorhaube und Dach, sowie das Connected Paket, fehlen beim One gegenueber dem Cooper&S das war der einzige Wehrmutstropfen).
    Interessant das die "Beklebungen" beim Lagermax gemacht wurden, danke fuer die Info. WIe haben den Haendler gebeten, die Frontstreifen wenigtens nachzuruesten, bin gespannt ob die das besser machen als Lagermax. (wie ihr schreibt kann es wohl nur besser sein). Werde auch bei Ubernahme auf Krazter Montage Zusatzscheinwerfer achten, haette ich nie gemacht wenn ich das nicht hier gelesen haette von euch, das das nicht im Werk gemacht wurde sondern beim HInterhofschrauber Lagermax.


    Das erklart vieles, denn unser Fahrzeug wurde beim Lagermax "verlegt" und kam eine Woche nicht beim Haendler an.
    Egal - heute ist Abholung, und wie immer bin ich, der noch nicht mal der Besitzer ist sondern meine Frau, wesentlich gespannter und aufgeregter als sie :)


    LG
    Patrick&Claudia