Ab Oktober unter freiem Himmel

  • Mir hat es auch direkt gefallen :love:


    Musste noch zum Reifenwechsel und hab es mir nicht nehmen lassen einen Cooper Cabrio als Leihwagen zu nehmen. Hätte ihn am liebsten behalten :D

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

    Einmal editiert, zuletzt von MINI Cooper S ()

  • Also so oft ich mir BRG auch angesehen habe, so wäre meine Wahl wenn ich eine andere Farbe hätte nehmen müssen und nicht aufs Geld gucken müssen dann auch auf das lapisluxury blue gefallen. Warum habe ich eigentlich nicht auf edel gemacht :whistling::rolleyes: ? Lach, nee ich wollte ja was ganz anderes aber deine konfi passt schon :thumbup: und die Felgen hatte ich auch lange vor Augen, waren mir aber mit den Speichen zu schwer zum pflegen und deswegen habe ich nun Weiße genommen :0016:

  • Am besten mit Nanospray oder sowas behandeln ^^


    Kann es sein, dass die Driving Modes schon nicht mehr in diesem Ring um den Schaltknauf herum zu finden ist sondern als Kippschalter?
    Zumindest wird im Konfi so schon angezeigt :huh:

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

  • Die Änderung soll eigentlich erst mit dem Facelift kommen. Wenn es jetzt schon im Konfigurator ist, bringen sie das vielleicht doch schon eher und zwar nach den Werksferien.

    Hab gerade gesehen das es die Tankanzeige auch betrifft.

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

  • Die LED Scheinwerfer noch nicht, die machen die MINI optisch müde finde ich

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.