MINI Emblem NEU Facelift LCI - Logo Hatch F56 F57 F55 (auch für F54 und F60)

  • ich muss mich auch nochmal zu Wort melden... also ich besitze den F56 aus 2015 Vorfacelift. Den Heckklappengriff habe ich inzwischen auf den aktuellen in Klavierlack Schwarz gewechselt ist also nun der gleiche wie von Applementalist oben zu sehen! ich hatte das Emblem in komplett schwarz vorab für vorne bestellt 51 14 9 880 868 müsste die Nr. sein, Resultat die Dornen passen nicht mit den Bohrungen an meiner Motorhaube überein ( sind genau auf der anderen Seite / also spiegelverkehrt ) ich bin jetzt total irritiert und überfordert.... also such die passenden Embleme in komplett schwarz für vorne sowie hinten ( hinten zu bedenken das der neue Heckklappengriff montiert ist wobei ich vermute das dies nicht ausschlaggebend ist ) ich hoffe ihr könnt mir mit einer kurzen Info welche Embleme / Teilenummer ich jetzt brauche weiter helfen! Lieben Gruß und ein Danke vorab!

    Code
    51 14 9 880 868
    Code
    51 14 9 880 868
    Code
      51 14 2 465 238
    Code
      51 14 2 465 238
  • hat sich erledigt, frische hecklklappenblende vom 22er Modell dran gepackt ( ohne Einbuchtung ) vorne und hinten auf die Facelift Embleme in schwarz glänzend umgerüstet :)

  • Ich habe am Wochenende bei unserem F57 (Modelljahr 2017) die Mini Embleme vorne und hinten auf die neuen Embleme in Chrom gewechselt.

    Hinten habe ich den Heckklappengriff allerdings nicht getauscht. Das war mir zu viel Aufwand.

    Das neue Emblem ist hinten somit in einer "Ausbuchtung" des alten Emblem. Mich stört es nicht.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ich habe am Wochenende bei unserem F57 (Modelljahr 2017) die Mini Embleme vorne und hinten auf die neuen Embleme in Chrom gewechselt.

    Hinten habe ich den Heckklappengriff allerdings nicht getauscht. Das war mir zu viel Aufwand.

    Das neue Emblem ist hinten somit in einer "Ausbuchtung" des alten Emblem. Mich stört es nicht.

    Dachte ich anfangs auch, allerdings musst man wirklich nur die Hecklappenverkleidung entfernen ( ein beherzter Ruck und sie ist ab ) dann 6x T20 Schrauben lösen dann kommt dir das teil Schin entgegen. Ich habe mir den etwas mehr Aufwand gegönnt da ich den Griff in Schwarz Glanz haben wollte :)!

  • Dachte ich anfangs auch, allerdings musst man wirklich nur die Hecklappenverkleidung entfernen ( ein beherzter Ruck und sie ist ab ) dann 6x T20 Schrauben lösen dann kommt dir das teil Schin entgegen. Ich habe mir den etwas mehr Aufwand gegönnt da ich den Griff in Schwarz Glanz haben wollte :)!

    Okay! Den Griff in Schwarz hochglänzend habe ich schon.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • hab einen aus 2015 also VF yes passt 1zu1 ( vorne ! hinten auch allerdings wenn VF mit der Versenkung was mir persönlich nicht so gefällt, da kann man aber problemlos die Blende tauschen) howto kann ich dir sonst behilflich sein! grüße

    Passt das trotzdem beim 2017 VF?

    Weil Hinweis: „Das Emblem ist nur für F55, F56 und F57 Fahrzeuge ab 03/2018 passend