Schottland die 2.

  • die insel/schottlandtour-gedanken haben mich noch nicht losgelassen :D
    ich würde mir dafür auch nochmal einen mini mieten 8o gibts noch interesse?


    isle of arran + wales wäre auch ne schöne kombination :thumbup:

    Ganz so schlimm war es dieses Jahr nicht. ;)
    Könnte mir das durchaus vorstellen und bin zeitlich nicht wirklich eingeschränkt. :thumbsup:

  • Das wäre cool! Sind noch am planen. Sprich mit Fähre hoch und dann runter bis Dover, oder von Dover rechts von London hoch und links runter.


    Das würde sich gut mit der Wales+Arran-Variante kombinieren lassen. Wie weit wollt ihr denn hoch?

  • Das würde sich gut mit der Wales+Arran-Variante kombinieren lassen. Wie weit wollt ihr denn hoch?

    Wir sind noch nicht ins Feintuning gegangen. Wir wissen erstmal nur in den Sommerferien. Auch wie lange ist noch nicht klar. Hängt auch ein bisschen von den Nachbarn ab wegen die Mietzekatzen.
    Ich will auf alle Fälle nach Edinburgh. Der @Minimaik hat da so von geschwärmt und die Bilder die ich bisher gesehen haben sind alle so toll.

  • ich war nur einen tag in ediburgh, dungeon und ghosttour waren schön :D der kiltshop war auch spannend und die burg hatte schon zu.... nächstes mal dann :)

  • schottland1.png


    noch etwas feintuning erforderlich, aber das geht schon sehr in richtung schottlandtour 2018 :thumbsup:


    calais - lancaster - arran - islay - lancaster - grimsby - canterbury


    ich weiß ja der @Eddy fährt nicht gern soweit, aber für islay ... wer weiß :D oder er fliegt und wir treffen uns auf der insel 8o


    @TerMINIator ist auf jeden fall wieder dabei :0054:


    ich lass den plan mal noch bisschen ziehen, feintunen und dann wird dieses jahr noch gebucht :6444:

  • Übernachtung in der Lancaster Universität ist ein Geheimtipp :D Die Zimmer klein, aber das Frühstück großes Kino :5016: Und die Entfernung zur Fähre ist auch gut