Serienbremse zu JCW- Bremse?

  • Beim Test in der Sport Auto hat die Bremse von MG ( alcon) gegen die jcw Bremse doch eher schlecht abgeschnitten. Weiß aber auch nicht was für Beläge die hatten.

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • weil die nicht codiert gewesen sind wie gigamot hier schon angedeutet hat.


    entweder man macht es mit PLAN wie z.B gigamot oder man geht pleite wie MG! weil die keinen Plan von nichts hatten.
    Sorry für den direkt Ausdruck hier.

  • marian hatte ein jcw und der muss nicht umcodiert werden da er ab Werk große Bremse hat. Das gilt nur bei umgerüsteten s.


    Erst mit Hintergrundwissen sowas rauströten ;)


    Außerdem finde ich solche Aussagen nicht wirklich fair. Es sei denn du hast selbst schlechte Erfahrungen bei mg sammeln können. Falls dies nicht der Fall sein sollte würde ich mich bedeckt halten.

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • ich war dort der Kunde der am meisten schlechte Erfahrungen gesammelt hat.


    zu der Bremse sag ich nichts mehr du bist
    ja hier anscheind super schlau evtl. klärt dich jemand anderes mal auf ich habe keiine lust zu.


    bin raus hier kindergarten

    • Wenn du selber schlechte Erfahrungen gesammelt hast, sag ich nichts das ist ärgerlich.zumal der Laden zu ist und keine Garantie oder ähnliches eingefordert werden kann. Aber sich zu erlauben, das das der Grund der Pleite ist, ist mehr als anmaßend. Die Hintergründe dafür weißt du nicht, behaupte ich mal.
    • Zum Thema Bremse : meine Aussage war das das codieren nur beim umrüsten der Bremse vom mcs auf works Bremse nötig ist, da der works diese ja serienmäßig hat.
    • Und ja, ich habe Ahnung davon. Ich habe mit Der Materie und im Bereich Bremse, Fahrwerk, Reifen und Rädern beruflich zu tun. Und das nicht als Schrauber in ner Werkstatt sondern auf ner höheren Ebene.
    • Und trotzig zu behaupten das ich keine Ahnung und einen auf besonders schlau mache und dann zu schreiben das man raus ist bei dem Kindergarten... das zeugt in einem Diskussionsforum von Größe. Hinzufügen muss ich vielleicht das ich nur ein posting bei diesem Thread hatte und nicht groß rumpslabert habe und mich als schlau hingestellt habe. Hinzu kommt das meine Aussage korrekt war

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D