Clubman JCW - aber welchen ..?

  • Glueckwusch zur Bestellung.


    Wir habben uns enstschlossen fuer Lieferung mit 18 zoll und DDC, und so wie von Goeran beschrieben; 18" wird Winterfelge, und 19" wird Sommer(normalen JCW). Statt das Rote Dach mit WS haben wir uns fuer einen Schwarzes Dach entschlossen.. zusammen mit schwarzen Fenster hinten sieht das meiner meinung nach massiever oder etwas agressiever aus.


    (und um gerade zwei mal die gleiche Farbkombination zu nehmen ist ja auch nicht fantasievoll :/ )

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • An deiner Stelle würde ich mich für das erste Modell entscheiden. Gefällt mir optisch am besten. Das zweite Modell geht auch noch. Das dritte ist so gar nicht meins.
    Aber, prinzipiell egal wie Du dich entscheidest, wird ein hübscher Clubie werden. :thumbsup:

  • natürlich die 19" Course Spokes, die sind und sehen am wertigsten aus und sind es auch, da ich die Cup Spokes 18" beim F56 JCW habe, liebe ich die nahezu identischen beim Clubman, einfach eine mega Felge, massiv, hochwertig und schwarz/silber, nicht nur langweilig schwarz.

  • Abend!
    So, jetzt weiß ich´s :D


    Nach langem Grübeln, viel lesen ( hier im Forum als auch extern ), vielen Gesprächen kommt der Clubi vom mittleren Bild.
    Ohne DDC, mit den silbernen 18 Zöllern; dafür mit der kompletten Assistentenarmada im Inneren :thumbup:
    Die 18 Zöller nehm ich dann auch gleich für den Winter, mal sehen, was sich dann bis zum Sommer nächsten Jahres ergeben wird...


    so what ..?!!!?

  • besser als die komplett schwarzen Felgen ;)
    Kann dir aus Erfahrung sagen, dass schwarz-silberne Felgen (was natürlich das 3. Bild mit 19" wäre) mega aussehen mit White Silver, aber wenn du das nicht möchtest, dann nimm die silbernen :thumbup: