Passen 8x18 ET 45 Felgen auf JCW?

  • Nein - Nachdem ich das spitfire Projekt gemeinsam mit Mini umgesetzt wurde, haben die versucht das Problem zu lösen.
    Muss dazu sagen das ich für das gesamte Projekt viel gezahlt habe.
    "oh Scheisse , Will mir sowas nicht ans auto machen" Habe ich mir auch zuerst gedacht!
    Live schaut es echt toll aus und wurde schon gefragt woher man das bekommt.
    Es macht den Wagen breiter und optisch tiefer - licht schatten Effekt.
    Bild ist etwas dunkel.

  • Was würde der Umbau mich ca kosten ?

  • Was würde der Umbau mich ca kosten ?

    Naja - Anbau würde ich sagen. Die Materialkosten sind nicht hoch. Das Kunstoffpaneel (müsste nachfrage wie das Material heißt)
    wurde angepasst und foliert und mit einem Föhn am Radius des Radkasten angepasst. Vorerst mit einem durchsichtigen Klebeband angeklebt.
    Wie gesagt habe dafür keine Rechnung bekommen. Schätze € 150,-

  • hast du ein bild direkt von hinten von einer seite.. Wo man sehen könnte wie es von hinten aussieht?

  • hast du ein bild direkt von hinten von einer seite.. Wo man sehen könnte wie es von hinten aussieht?

    Hallo Feri - habe ich keins aber komme am Freitag dazu ein paar für Dich zu machen und sende sie Dir.

  • Auf dem Fotos wirkt das irgendwie seltsam. Fast so, als wäre diese "Abdeckung/Verbreiterung" gar nicht notwendig gewesen. Aber Du wirst diesen Aufwand nicht zum Spaß betrieben haben. Kann also auf den Bildern nur täuschen, denn
    schön ist was anderes.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One