Wartesaal Countryman F60 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Hallo Leute,


    hab meinen Countryman SE am 31.07 bestellt am 05.08 Leasing nochmal geändert und möchte nun noch die Farbe ändern. Noch möglich? Liefertermin soll KW 46 sein.


    Gruss


    Alexander

  • Hallo Leute... :0006:


    Mein Countryman ist da...habe bei meinem :) Auf der Rückreise vom Kurzurlaub vorbei geschaut
    Und den Großen entdeckt...kleiner Wermutstropfen, die Piano Black Line hat’s nicht mitgeschaft,vielleicht
    Lags an der 13 des Produktionsdatums... :0016: ..habe heute in der Preisliste nachgeschaut...war mein Fehler,
    Ich wollte keinen Komfortzugang, und das ist aber an Black Line gebunden...die Bestellung erfolgte leider ohne
    Neue Preisliste als Ersatz für den avancierten Clubman...


    Übergabe wird noch paar Tage dauern, da mein Verkäufer auf Urlaub ist...aber als Zeitvertreib habe ich ja noch
    Meinen Roadster und wie heißt es so schön...Vorfreude ist die schönste Freude.... :0005:
    Schönen Abend
    Alexander
    E4A237A4-ACA7-4B0B-A67F-F4898D215945.jpeg

  • Guten Abend... :0006:
    Montag ist es soweit, dann ist Übergabe von dem Landmann...
    Die schwarzen Teile wurden auf Kosten von Mini nachgerüstet,da diese
    Im Werk falsch verbaut wurden...also alles gut...freue mich schon auf
    Die Abholung...


    Schönes Wochenende


    Alexander

  • Hallo Leute,


    hab mir auch einen Countryman SE bestellt. Lieferung soll KE46 sein. Leider kann man bei uns das neue Modell noch nicht besichtigen und auch im Netz sind die Infos spärlich. Wie sieht es bei euch aus?


    Gruß


    Alexander

  • Habe Im August auch nur einen „alten“ Countryman SE als Testfahrtwagen erhalten können.


    Habe meinen am 04.08 bestellt, mit voraussichtlicher Lieferung im Oktober.
    Seit vorgestern kann ich keine Änderungen mehr vornehmen - hoffe, dass es dann nicht mehr lange dauert.


    Auf Youtube sah es bis vor kurzen mit Infovideos auch sehr schlecht dazu aus, aber langsam trudeln die ersten Händlervideos mit dem SE auch dort auf.


    Wir sind mit unserer Bestellung dann wohl die ersten SE‘s im Lande, vor Oktober gibt es wahrscheinlich keine anderen SE‘s für den „gemeinen“ Kunden.


    Umso schöner wird die Überraschung für uns, würde ich sagen, denn Vorfreude ist ...


    Schönes Wochenende wünscht
    Martin