Demontage der Orginalen Endrohrblenden S/SD -Wie?

  • Hallo zusammen. Ich muss mich hier leider mal kurz einmischen. Folgende Frage: Habe einen Cooper SD F56. Hab jetzt die schönen Carbon JCW blenden bei mir rumliegen. Der Verkäufer meinte ist nur geeignet für alle Modelle außer JCW. Nun meine Frage. Wie bekomm ich die alten Blenden runter? Sind die geschweißt? Gruß

    von hinten mitm Gummi Hammer drauf.


    Sind nur gesteckt mit so Widerhacken.

    Kannst auch einen Holzklotz mit einem normalen Hammer benutzen.


    Bitte beachten, dass sich sie Blenden beim runterkloppen nicht verkanten.


    Sonst drücken dir die Widerhaken unschölne Beulen nach aussen.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Ich hab nen langen Schraubenzieher benutzt und den zwischen Endrohr und Blende reingesteckt und dann mit nem Hammer die Blende nach vorn gedrückt.


    Diese Klemmen sitzen recht stramm, besonders wenn Flugrost und Co schon wirken konnten.