Danny - ein F55 Cooper in Pepper White

  • Hallo :D erstmal


    Was für eine tolle lustige und etwas wehmütige Geschichte ist das denn :thumbup:


    Das du deine Mom damals wirklich überredet hast sich einen Mini zu bestellen ist wohl ziemlich einzigartig.
    Unsere Tochter äusserte so etwas ähnliches schon Mal in Richtung mein erstes Auto soll ein Mini sein worauf ich ihr erzählte das mein erstes Auto ein 15 Jahre älter Kadett war :P:P


    Ich muss ja gestehen Mini, da bei BMW angesiedelt, hat mich nie interessiert da ich aber auch einen 5 Türer bislang brauchte und auch nun eigentlich auch weiterhin wegen Kind und Hund benötige, aber als mein Mann sah es gibt ihn bald mit fünf Türen und mich dorthin brachte, staunte ich nur über den Preis dieses kleinen Autos. Nun denn nach einer Probefahrt war es um mich geschehen und trotz des Preises lechze ich nun doch wirklich nach mehr davon :saint: und konfiguriere oft einen Cooper s.


    Deine Geschichte ist ganz toll und so herzlich geschrieben :love:
    Meine Farbe ist pepper White bislang nicht aber seitdem es Jack II. und pebbles gibt, mag ich sie schon Mal etwas 8o


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier und du hast das Glück in der Nähe einiger Teilnehmer zu sein. <3

  • Danke :) @Minibell
    Ja, das war schon wirklich toll damals von meiner Mama! Aber ich glaube, sie hatte sich auch einfach verliebt in die MINIs, sie kann es nur nicht so zeigen :D
    Ich rechne immer damit, dass sie mir irgendwann mal ihren Golf vor die Tür stellt und mit Dan durchbrennt :2352:



    Habe heute schon mal ein bisschen rumgebastelt und ich glaube, so langsam kristallisiert sich eine Richtung raus in Sachen Folie ^^ Werde da einfach immer mal wieder ein bisschen schauen und irgendwann ist dann Danny's ganz persönliches Tattoo ganz sicher dabei <3

  • Mein Frust ist grad echt perfekt.
    Wollte eben endlich mal den Aufkleber auf der Sonnenblende entfernen. Die Blende hab ich auch runter bekommen, aber das Kabel ging nicht ab. Ich hab ne viertel Stunde dran rumgefummelt und dann irgendwann frustriert aufgeben und das Ding wieder reingesteckt ;(


    Und gestern beim waschen wäre ich auch fast schreiend im Kreis gelaufen.
    Sagt mal, wie lange braucht ihr denn so für ne Handwäsche? Ich hab allen ernstes gestern mal wieder 2,5h gebraucht. Für Vorwäsche mit der Gloria, dann normale Händewäsche, abtrocknen und einmal mit Detailer drüber. Und dann entdecke ich doch immer wieder noch Ecken, die noch dreckig sind. Nur wenn ich noch genauer hinschaut, dann brauch ich ja locker 3h :S


    Ist das normal? Kann ich's einfach nicht? Bin ich zu blöd, zu langsam, zu ungeübt?!
    Ist ja nicht so, dass ich's nicht gerne mache und auch gerne Zeit investiere. Aber jedes Mal 2,5h?! :/
    Und um das Dach zu waschen brauch ich echt nen Hocker, ich bin einfach zu klein :0016: Gut, da kann keiner was dafür.


    Aber wie soll das denn werden, wenn ich demnächst mal das volle Programm mit Aufbereitung machen will?! Da brauch ich ja drei Wochen ;(


    So, der Frust musste jetzt mal raus!
    Danny steht jetzt auf jeden Fall MIT Aufkleber, dafür saubere, in der Garage und wartet darauf morgen wieder eingesaut zu werden.

  • Kabel? Einfach aus dem Clip in der Mitte aushacken und dann ziehen. In der Blende ist so ne Art Stift und von dem muss die Blende einfach runter. Geht total einfach.


    Mit waschen, trocken legen und Detailing brauch ich etwa ne Stunde.


    Ca 15min gehen da fürs Detailing drauf.


    Hab es inzwischen aber auch perfektioniert.


    Mit der Gloria dauert es aktuell etwas länger, aber auch da wird noch optimiert, damit das auch weniger Zeit kostet.