Hartmut, der in VO ist Deiner, nur mal so als Hinweis
![]()
Deine Frau will auch mal Cabrio fahren
Hmmm, Hartmut.
Du wirst doch wohl nicht Farbenblind werden?
*Spaß*
![]()
![]()
Hartmut, der in VO ist Deiner, nur mal so als Hinweis
![]()
Deine Frau will auch mal Cabrio fahren
Hmmm, Hartmut.
Du wirst doch wohl nicht Farbenblind werden?
*Spaß*
![]()
![]()
Ab wann (km/Zeit) - irgendeine Idee?
Wir hatten da ein Erlebnis im Tunnel A99 Eschenrieder Spange kurz vor Abzweigung Stuttgart. Bei 3.020km ca. plötzlich Licht aus, Anzeigen aus. Neustart - war das ein Neustart des Systems? bei 90km/h . Seitdem nicht gross was verändert, ich dreh jetzt nicht absichtlich in den Begrenzer. Hab erst einmal bis 5.000 und so ...... lol
- ich hab ihn einfach gut - für meine Frau - eingefahren .... ![]()
![]()
![]()
Bei der Motorbremse und im Ansprechverhalten ändert sich um die 3.000 noch mal was. Er braucht auch weniger Sprit, da muss man dann das Gaspedal aber sehr zart streicheln .... ![]()
- ich hab ihn einfach gut - für meine Frau - eingefahren ....
OK, genehmigt, ich fahre die Flitzpiepe auch für meine Frau ein
Hat jetzt erst 30000km , da muß ich wohl noch ein Bisschen ...... ![]()
Kaum war Mistral heut wieder im Stall -
hab ich ihn flugs ausgeführt ... das Licht war wie vom Vorhang versteckt - nur ein kleiner Riss im Vorhang ... für ein paar Sekunden...
... nur kein Föhn
Jetzt erst kommt die Abendsonne - inzwischen zu Hause laufen wir jetzt ne Runde - die Familie ist wieder komplett ![]()
8 Monate fast ist es her - die Sternsinger ziehen umher ...
Cabriowetter - und er ist frei, der Mistral -
Also hopp - auf gehts nach Kronau (Stammtisch-Location)
Mirko ![]()
So ein tolles Auto - die Runflat sind beim Cooper S genau richtig geht mit schöner Stabilität durch die Kurven ![]()
Klasse, sehr schöne Geschichte Hartmut. Sieht in der Tat immer nach Sommer aus die Farbe und dazu die Blümchenfelgen ![]()
Dirk - Blümchenfelgen Flower Power ![]()
![]()