Ist wirklich traurig, aber ich find es gut, wie du es nimmst. Sprich erstmal abwarten und wenn Du die Fakten kennst, kannst Du immer noch entscheiden. Drücke die Daumen, dass schnell ein Auto vor Deiner Tür steht, wie Du es willst und was Dir gehört.

Ausgeliefert: Ufuque´s Mini Cooper S blazing red II metallic
-
-
Sorry, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe. Habe nun Feedback bekommen. Mein Auto wird in den Auslieferungszustand gebracht und anschließend ausgeliefert. Es handelt sich lediglich um eine kleine Delle im Dachbereich. Zudem bekomme ich eine Bestätigung, dass der "Schaden" im Werk entstanden ist und in den Auslieferungszustand gebracht wurde (wichtig beim Wiederverkauf). Der geringe Wertverlust wird vom Kaufpreis abgezogen. Zurzeit genieße ich noch meinen Urlaub und warte entspannt auf die Auslieferung, wenn ich wieder im Lande bin. Im Anhang lade ich noch 2 Bilder von meinem Cooper S hoch. Diese Bilder habe ich von der Auslieferung per e-Mail zugesendet bekommen
-
Na dann ist ja alles weniger Schlimm wie befürchtet
Sehr schick ist er, dann wird dir der Abschied vom Urlaub ja nicht so schwer fallen
-
Schaut gut aus und schön das es nur eine Kleinigkeit ist.
-
Ich fühle mit Dir: hatte auch eine verzögerte Übergabe wegen Probleme mit dem Steuergerät. Ist aber schnell vergessen, wenn Du Deinen Mini hast.
Delle im Dach: Ist das auf Foto 2 zu sehen? Entweder ist das Dach links stark eingedrückt - oder es liegt an einer ungünstigen Lichtreflektion in der Lagerhalle...
-
Ne ne das liegt an der lichtreflektion
die Delle ist ander rechten Seite, diese sieht man auf den Bildern nicht.
-
Bitte ganz ganz viele schöne Bilder schießen, wenn du den S in Empfang genommen hast
Ich stehe im Moment noch vor der Bestellung und das Blazing Red II metallic ist definitiv in der engeren Auswahl
Schönen Cooper S hast du, Glückwunsch!
-
Gerne werde ich ein paar Bilder schießen und hochladen
Am Freitag darf ich nämlich mein Auto abholen.
-
ich habe gerade ein deja vu --> nur noch 24h bis zur Auslieferung
ich sehe es positiv, ich durfte mich 2 mal auf mein Mini freuen -
Wo in München holst ihn denn ab?