MINI F54 Sound Serienanlage

  • Okay, vielen Dank. Ist mir bei der Probefahrt überhaupt nicht aufgefallen - wobei ich mich mit dem Navi auch nicht wirklich beschäftigt habe. Mit dem Drehknopf kann man aber auch weiterhin alles bedienen, oder? Ich hasse Fingerabdrücke am Bildschirm. :-/

    Kein Problem, du kannst das ganze System wie früher bedienen. Einige Funktionen beim Touchscreen erleichtern die Bedienung meiner Meinung nach. Geht aber auch ohne Fingerabdrücke. ;)


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o


  • Wir fanden die Serienanlage im F56 nicht das gelbe vom Ei. Wieso sollte das im F54 besser sein. Da ist HK schon wesentlich besser.


    Fakt ist: Du hast kein HK und moechtest einen besseren Sound.
    Schau mal bitte im Gewerbe Forum.
    Lese da mal die verschiedene Hifi Threads.
    @autohifistation ist unser Hifi Fachmann (das ist das schoene im Forum) und kann dir mit Rat helfen.

    Kann ich auch empfehlen. Ich war auch enttäuscht vom Sound. Leider habe ich gedacht, ich kann die Ausgabe für HK sparen. Aber jetzt ist der Sound spitze.

  • Äääähhhh....ich bin etwas irritiert, ich dachte der Clubman hat die identische Navi-Einheit wie der F56, also ohne dieses komisch touch. Meinen Clubbi habe ich vorletzte Woche bestellt...hhhmmm....mal schauen was so kommt. Ach ja, ich habe das große Navi bestellt.

    Also wenn du ihn vor 2 Wochen bestellt hast ist es bei dir auch an Board :) alle ab Dezember.2016.