JCW - Tuning Kit für MINI F60 Countryman

  • Die werden niemals ein JCW Tuning Kit so hoch züchten das es Alles überragt. Und offtopic auch der Works ab Werk wird nicht die BMW Motorstufen toppen!

    der meinung bin ich auch, warten wirs mal ab was kommt. erzählt wird ja oft viel...

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ja, wirklich unwahrscheinlich, dass es ein Kit mit mehr Leistung als dem original JCW geben wird. Verfolgt man die Politik der letzten Jahre, wird es wie bei Hatch und dann F54 auf 211PS rauslaufen. Aber lass mich gern überraschen...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Weiß eigentlich jemand inzwischen etwas genaueres zu dem JCW Kit für den F60 Cooper S?


    Mein VK beim Händler sagte mir, dass ihm bei der Vorstellung des F60 in Spanien ein Cooper S mit Klappenauspuff vorgeführt wurde. Der Auspuff soll zum JCW Kit gehören und wird über Bluetooth zu aktivieren sein.
    Zu einem Erscheinungsdatum und der damit ggf. verbundenen Leistungssteigerung konnte er aber nichts in Erfahrung bringen.


    Bei Gigamot ist zu lesen, das das JCW-Kit im Juli rauskommen soll, aber ich glaube, das ist auch nur eine Vermutung..

  • anfang juli soll das jcw-kit kommen, mit 211ps, jeweils einer klappe links und rechts.


    zusätzlich zur bluetooth fernbedienung wirds noch einen schalter im kofferraum geben mit dem man den empfänger erst scharf stellen muss

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • man könnte es aus "erster hand" nennen.... :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • OK. :D
    Dann will ich mal zusehen, das ich meinen Landsmann bis Juli ordentlich eingefahren hab... :thumbup:

  • das wird schon werden.


    warte ja selbst auf das kit für meinen clubman

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: