Dallos F56 JCW ist bestellt

  • So, heute ist der Brief beim Händler angekommen. Nummernschilder hat er auch, EVB hat er. Morgen geb ich ihm die Vollmacht für die Zulassungsstelle.


    Gibt's Erfahrungswerte, wie lang es von der Briefzustellung bis zur Auslieferung circa dauert?


    Bin dezent gespannt
    8o

  • Ich hoffe, dass zumindest ihr nachvollziehen könnt, wie es mir dabei geht.


    Ich kann kaum in Worte fassen, wie arg ich mich freue. Das war jetzt immer so weit weg und so. Klar, ich wusste, er kommt. Irgendwann. Aber dieses irgendwann ist jetzt echt greifbar. Seit November war ich jetzt MINI-los. Seit Dezember ohne Auto.


    Klar, es gibt noch geilere Autos als so einen Works. Aber für meine Verhältnisse ist das ein absolutes Traumauto und bald ist er erfüllt. <3

  • Ich hoffe, dass zumindest ihr nachvollziehen könnt, wie es mir dabei geht.


    Ich kann kaum in Worte fassen, wie arg ich mich freue. Das war jetzt immer so weit weg und so. Klar, ich wusste, er kommt. Irgendwann. Aber dieses irgendwann ist jetzt echt greifbar. Seit November war ich jetzt MINI-los. Seit Dezember ohne Auto.


    Klar, es gibt noch geilere Autos als so einen Works. Aber für meine Verhältnisse ist das ein absolutes Traumauto und bald ist er erfüllt. <3

    Ich hab meinen ja am 7.2. abgeholt und hab es noch sehr gut in Erinnerung, wie das Warten allmählich immer unerträglicher und die Vorfreude immer größer wurde.
    Die Übergabe ist und bleibt ein toller Moment und jedes Einsteigen und Losfahren ist ein Genuß! :love:

  • Obwohl ich anfangs ja sehr skeptisch meinem Danny gegenüber war, habe ich mich insgeheim doch wie ein Schnitzel auf die Auslieferung gefreut.
    Genieß die Zeit bis dahin noch und dann ab durch die Mitte mit deinem Works ^^


    Vielleicht seh ich dich ja mal rumdüsen. Wohnen ja nicht gar so weit auseinander und ich bin ab und an mal in der ansbacher Gegend bin, da dort ein Freund von mir wohnt.

  • Aber für meine Verhältnisse ist das ein absolutes Traumauto


    kann aber auch sehr schnell zur Suchtdroge werden :D
    Egal ob ein Works oder ein Modifizierter Fxxx, ist und bleibt ein Traumauto das in seiner Preisklasse seines gleichen sucht. Ich würde mich stand heute wieder für einen Works entscheiden.