MINI JCW Sport-Automatik - Vollausstattung - 6 Monate alt

  • Hallo,


    habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen meinen Mini JCW nach Ablauf der Mindesthaltefrist von 6 Monaten zu verkaufen (Werksangehöriger). Mir ist er im Alltag schlicht zu unkomfortabel, selbst mit 17" Non-Runflat und DDC Fahrwerk werde ich einfach nicht glücklich. Die Zeiten in denen ich sportliche Fahrwerke mochte scheinen endgültig vorbei zu sein.


    Fahrzeug ist praktisch vollausgestattet und hatte einen Listenpreis von 44.700€. Einzig auf das Sichtpaket habe ich verzichtet wegen der sichtbaren Drähte in der Frontscheibe. Bei Interesse kann ich die komplette Ausstattungsliste mailen.


    Auto ist in tadellosem Zustand, stand überwiegend in der Garage, keine Dellen, Kratzer o.ä. Natürlich unfallfrei, keine Kinder, keine Haustiere, Nichtraucher.


    Kilometerstand: 7300km


    Verkaufspreis ist 31.900€



    Auto ist ab 11.02.17 abzugeben. Bei Verkauf werden die Schlüssel übergeben und das Auto bleibt sicher abgeschlossen bis zum Übergabetag in meiner Garage stehen. Mehr Bilder gibts sobald das Wetter besser ist.


    image.php-3.pngimage.php-2.png



    Sitzbezug:
    Dinamica-/Lederkombination Carbon Black


    Pakete:
    Ablagenpaket Ausstattungspaket 'Wired' Ausstattungspaket Chili Außenspiegelpaket Lichtpaket MINI Excitement Paket


    Antrieb, Fahrwerk:
    Dynamische Dämpfer Control Performance Control Sport-Automatic Getriebe Steptronic


    Umwelt, Sicherheit:
    Aktiver Fussgängerschutz Driving Assistant Elektronische Dämpfer Control (EDC) Kindersitzbefestigung ISOFIX LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht MINI Driving Modes Nebelscheinwerfer Nebelschlussleuchte Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Reifendruckanzeige


    Komfort, Innenausstattung:
    Armauflage vorn Beifahrersitz-Höhenverstellung Chrome Line Interieur Dachhimmel anthrazit Fußmatten in Velours Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Interieur-Oberfläche Piano Black John Cooper Works Lederlenkrad John Cooper Works Sportsitze Klimaautomatik Komfortzugang Multifunktion für Lenkrad Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Sonnenschutzverglasung


    Fahrerassistenz:
    Aktive Geschwindigkeitsregelung ACC Head-Up Display Intelligenter Notruf MINI Head-Up Display Park Distance Control (PDC) Parkassistent Rückfahrkamera TeleServices


    Multimedia:
    Bordcomputer Handyvorbereitung Bluetooth mit USB- und Audio-Schnittstelle HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon MINI Connected XL Navigationssystem Navigationssystem Professional


    Exterieur:
    Dach und Spiegelkappen schwarz Heckspoiler Weiße Blinkleuchten


    Räder: 17'' LM Räder John Cooper Works Track Spoke schwarz mit Winterbereifung

  • @Marios ich drücke dir die Daumen das du da schnell einen Käufer finden wirst ;)


    Nach wie vor ist der F56 JCW für mich das non plus Ultra in Sachen Fahrmaschine zumindest in meiner bis dato Konstellation :)


    Ich kenne solche Verkaufsentscheidungen aus meiner Vergangenheit nur zu gut wenn es einfach nicht mehr passt, und der Frust einen nur noch so überwiegt :thumbdown:


    Wenn ich da nur an meinen letzten schon zweiten F56 Cooper S in MB denke X/


    Vieleicht klappt es ja jetzt im neuen Jahr 2017 mit einem der neuen Sportlichen BMW Fahrmaschinen bei denen ich auch nicht abgeneigt wäre sofort zu zugreifen.


    Gruß
    Roland

  • Verkauft, kann geschlossen werden.


    P.S. Werde hier noch meine OZ Superturismo 17" grau einstellen ebenso wie meinen Originalverpackten Eibach Pro Kit Federnsatz.