Liste möglicher Nachrüstungen

  • Hi Leute,


    nach nun sechsjähriger Abstinenz (ich dachte, ich brauche mal ein Vernunftsauto :D) werd ich mir nun wieder einen Mini kaufen. Konkret nen Cooper SD.
    Da ich gebraucht kaufen möchte, muss man natürlich abstriche bei der Ausstattung machen, da man wohl niemanden findet, der genau das Auto verkauft wie ich es haben möchte.


    Daher die Frage: Gibt es irgendwo ne Übersicht, welche Ausstattung man nachrüsten kann (sei es in der Werkstatt oder eben in Eigenregie)?
    Falls es noch keine Gibt, wäre das ne schöne Idee, eine zu pflegen :D


    Viele Grüße
    PascalTurbo

  • Gibt es irgendwo ne Übersicht, welche Ausstattung man nachrüsten kann (sei es in der Werkstatt oder eben in Eigenregie)?


    Du meinst Ausstattungen welche man ab Oxford/Born buchen kann und nachträglich nachrüsten will? Dritte Sonnenblende ist da wohl der Klassiker und die Spiegelkappen :) Davon ab hängt es sicherlich vom Geldbeutel ab. Machen kann man fast alles wenn man Geld in die Hand nimmt.