MINI JCW Pro schwarze Scheinwerferringe installation?

  • Hätte da bei Lackierung so meine Bedenken und ziehe deswegen Folie vor.

    braucht man nicht haben. Ich habe meine in Wagenfarbe lackieren lassen und bis dato über 3.000 KM damit gefahren u. keine Einschläge.

  • Zur Info, wer jetzt noch schwarze Ringe vorne nachrüsten will, sollte sich vom freundlichen nicht die Nachrüstringe sondern die Ersatzteile für das Piano Black Exterieur raussuchen lassen.


    Die sind schon günstiger. :thumbsup:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Gehe ich von aus, sonst wäre die Motorhaube geändert worden.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Hat zufällig jemand die Teilenummer für den schwarzen Grill-Rahmen vom Piano Black ? 8)

    Leider nein, die einzigen Teile von der SA Piano Black Exterieur im ETK sind momentan die Scheinwerferringe vorne.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: