Datacar's F54 JCW WhiteSilver mit roter Mütze

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung ! 8o
    Ein sehr schönes Auto werdet ihr da bekommen und die Farbe steht dem echt gut ... :thumbup:
    Über Mangel an Platz muss man sich wahrhaft nicht beklagen.

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Hier noch ein paar wesentliche Details was er nicht bekommt:

    • Sportautomatik
    • AHK
    • Rückfahrkamera
    • Driving Assistant

    dafür:

    • Pakete Wired & Chili
    • DINAMICA-/LEDERKOMBINATION CARBON BLACK
    • 19" LM-RÄDER JOHN COOPER WORKS COURSE SPOKE
    • PDC vorne/hinten
    • HUD
    • Harman Kardon
    • Durchladesystem
    • Sichtpaket
    • Panorama Glasschiebedach
    • Innen-u. Außenspiegel aut. abblendend
    • LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    • Sitzheizung
    • Runflats u. Radschraubensicherung
    • Dachreling
    • Sonnenschutzverglasung
    • WhiteSilver/Red Metallic
    • DWA
    • ...


    Nachträgliche Modifikationen sind nicht geplant, max. Stripes in rot.

  • das wird doch n schöner clubman @Datacar :0002:


    die DWA würd ich aber noch mit aufnehmen...

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • top!


    allein schon wegen der antenne ein "muss" beim F54 und F60 ;)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Yepp, da hast Du absolut Recht @Rantanplan


    Dieses kleine blinkende Teil auf dem Dach finde ich im Grunde interessanter als der eigentliche Zweck der DWA 8o


    Der Stino-Gangster wird zwar abgeschreckt, der Profi hingegen überbrückt sämtliche DWA-Systeme.
    Aber zur Abschreckung gut geeignet, wenn erst der nächste Wagen aufgebrochen wird der keine DWA besitzt. Alleine schon die zusätzliche Zeit zum Überbrücken der DWA oder die kürzere Zeit bis zum Entdecken des Aufbruch durch den Alarm, verkürzt die Zeit des Ausräumen des Wagens und kann den Schaden verhindern oder minimieren - Mist das man sich mit solchen Themen überhaupt beschäftigen muß.