Biete 2 Remus V2 Carbon – Titan – Endrohrblenden 102mm aus Juli 2016 zum Verkauf an.

  • Hhmm wenn ich nur wüsste das alles 100% passen würde mit Adapter auf die serienanlage Clubman F54 Cooper S
    Sozusagen Plug and Play ....ohne Änderung sägen schweißen usw an der Auspuffanlage zu gut deutsch -Abschrauben und wieder dranschrauben-
    Habe kein Bastlerhändchen ;(
    Wenn ich die Original wieder dran machen möchte und die Carbon wieder abmontiere das alles funktioniert
    Micha

  • Hallo Micha,


    vielleicht sollten wir mal den Thomas @Gigamot fragen, ob das mit seinem Adapter(55/60) den er in seinem Shop anbietet auch so funktionieren würde?


    Denke aber müsste passen.


    Gruß
    Roland

  • Wenn alles so ganz einfach passen würde mit den Adaptern dann könnten wir evtl.ins Geschäft kommen und wenn alles plug and play ist.
    Und kommst ja soweit ich mich erinnere auch aus der Nähe man könnte sich ja dann treffen .


    Habe ab morgen wieder 3 Tage Dienst 0600-1800 bin also schlecht erreichbar...


    Micha

  • Danke das sollte dann natürlich nicht sein das die Blenden evtl.zuweit rausstehen ,,,evtl.kann @Gigamot uns bei der Lösung helfen.
    Je mehr ich nun drüber nachdenke umso mehr Interesse habe ich nun :whistling:


    Micha

  • Wenn alles so ganz einfach passen würde mit den Adaptern dann könnten wir evtl.ins Geschäft kommen und wenn alles plug and play ist.
    Und kommst ja soweit ich mich erinnere auch aus der Nähe man könnte sich ja dann treffen .


    Habe ab morgen wieder 3 Tage Dienst 0600-1800 bin also schlecht erreichbar...


    Micha

    Ludwigsburg nicht weit von uns aus ;)

  • Normal sollte mit Adapter aber doch die Endrohr länge nicht mehr werden? Wird doch auf u. eingesteckt.


    Wenn überhaupt kürzen, dann doch nur minimal.


    @Der Anwalt, ruf einfach mal bei GigaMot an.

    Das denke ich auch.

  • Danke das sollte dann natürlich nicht sein das die Blenden evtl.zuweit rausstehen ,,,evtl.kann @Gigamot uns bei der Lösung helfen.
    Je mehr ich nun drüber nachdenke umso mehr Interesse habe ich nun


    Micha

    Helfen könnte ich, wenn dein Auto hier wäre um das zu testen.
    Wir haben leider keine F54 S Anlage da, alle Kunden haben sie wieder mitgenommen.