Verkauft: Verkaufe Winterreifen 16 Zoll - 50€ :)

  • Mit Telefonnummer ... "Du liebe Zeit..." Ihr könnt ja eine Episode für Germanys Next Top Model daraus machen, fundraising und Product placement für den F56 inbegriffen ... In die Jury muss aber unbedingt @Zuzwinker dazu, sie wird erst mal dankend ablehnen, *scheinwerfer macht den mal schnell aus* aber das wäre doch ein Aufhänger für das Strick-Café, dann wäre der Werbe Anschub gleich da ...
    ... Copyright: Wilde Ideen thought by Derbysk ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Ist ja beim Reifenhändler - das ist ja das lustige :D
    Papa ist sich zu fein Reifen bei sich zu Hause zu lagern & in meiner Wohnung ist kein Platz :thumbsup: - daher zahlt er mir die Lagerkosten und nu liegen sie da nutzlos rum :thumbup:

  • Opa zahlt die Karre, Papa die nutzlose Einlagerung... Junge, Du hast ein Leben... Wie sollen da noch Steigerungen kommen? :D:P