MINI F56 Lenkrad - Einstellmöglichkeiten

  • Genau... einmal eingestellt, dann bleibt es so.


    Bei uns trifft das nicht nur für das Lenkrad zu, sondern setzt sich über Spiegel und Sitze fort, da wir glücklicherweise gleich groß sind.


    Einsteigen und abfahren - egal welches Auto

  • Lässt du etwa Andere fahren? Die Anderen machen doch deinen Verbrauch kaputt @pietsprock ;)


    Das mit den Verstellungsmöglichlichkeiten ist super. Auch wenn es nur 1x genutzt wird gibt es Optionen.


    mit Nemo bin bisher nur ich gefahren ... ok, ein Freund der ebenfalls Spritsparer ist, durfte mal wenige Kilometer hinters Lenkrad

  • Ich bin froh, dass wir nichts verstellen müssen, denn durch Zufall passt es mit dem Lenkrad, egal ob @01goeran fährt oder ich. Aber schön dass es diese Möglichkeit gibt.


    Beim F31 zum Bespiel verstelle ich alles, wenn ich fahre, und wenn ich sage alles, dann meine ich auch wirklich alles 8o

  • Ja stimmt. Das war aber beim R56 auch schon so. Göran verstellt nur den Sitz und der Rest konnte
    so bleiben.
    Beim BMW verstell ich Sitzhöhe, Sitzneigung, Rückenlehne, Knieauflage, sämtliche Spiegel, Lenkrad ... 8o
    Da hat es Göran immer satt.