Mein neuer Renner (+Vorstellung hier)

  • Mhh, bis 50 habe ich noch 1 Jahr. Ist das schlimm?



    Kriegsbemalung + AGA geplant?

    :) tut überhaupt nicht weh, der 50ste. Ich hatte meinen 50sten ausgerechnet an einem Sonntag und hab, altersgerecht ;) , tagsüber zum Brunch eingeladen, weil ich mir dachte, so hat keiner ne Ausrede. Ist auch erstaunlich, zur Hochzeit, den 0er Geburstagen und zur Beerdigung kommen alle. Wirklich alle. 2 haben sich entschuldigen lassen, aber die sind Piloten und waren unterwegs, der Rest war da. Seither wird das Leben eigentlich mit jedem Tag cooler. Also Kopf hoch und keine Angst, wird nicht weh tun.


    Könnte schon sein, daß er noch ein paar Folien bekommt, ich laß mir erstmal Zeit und rüste sowas dann peu a peu nach, dann kann ich mich immer wieder freuen. Und ja, der Auspuff könnte ruhig noch etwas stärker knattern, auch wenn ich dann auf der Hut sein muß, ich wohne direkt an einer Polizeidienststelle 8)

  • Bevor ich den F56JCW gekauft habe, bin ich den F57JCW mit der Pro-Klappenanlage übers Wochenende gefahren. Das Teil ist so der Wahnsinn. Musst Du dir unbedingt anhören.
    Nach 2-3 Stunden Fahrt (F57 offen + Klappe offen) wollte ich nicht mehr anhalten.
    Da kann es nicht heißen ob/nicht, sondern nur welche Anlage.
    Sind aktuell ja auch günstige gebrauchte Anlagen zu bekommen, wenn Du keine Neue willst.

  • Haha, ich hoffe, da ist noch ne ganze Menge Zeit, ich hab noch nicht Halbzeit gefeiert ^^
    Aber ja, es gibt zwei Prioritäten: Mach-ma und Mach-ma-net, Noch besser Sound hinten raus gehört sicher zu "Mach-ma"

  • Ja da sind wir uns einig :thumbsup:


    Der legt gut zu und ich mag den Sound. Muss man halt gut Einfahren. So eine Alpentour brennt das Ding gut frei ;):thumbup:

  • Herzlich Willkommen @Cpohle einen sehr schickes Cabrio nennst du da dein Eigen. Aus eigener Erfahrung kann ich @miniGT nur zustimmen :dafuer: eine Alpentour brennt das Schätzchen ordentlich aus. Mein JWS hat ordentlich an Klang zugelegt nach der Tour und die Gesellschaft war sehr nett ;) somit nur zu empfehlen.

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!